Kratzer auf PVC

Hallo Mutti,
ich ziehe grad aus meiner Wohnung aus und habe unvorsichtiger whistling.gif Weise einen Kratzer beim Renovieren gemacht.
Nun muß die Wohnung ja übergeben werden und ich habe keine Lust auf die Kaution zu verzichten.

Wie bekomme ich den Kratzer weg?

Vielleicht muß sowas ja gar nicht weggemacht werden und es handelt sich um normale Abnutzung, die die Vermieterin hinnehmen muß...

Liebe Grüße,

Kathryn
Zitat
unvorsichtiger  whistling.gif  Weise einen Kratzer beim Renovieren gemacht.


Mensch das ist ja prima! wub.gif

und was für einen Kratzer? wo ist dieser? welches Material? mit was hast du ihn fabriziert? console.gif

Zitat
Wie bekomme ich den Kratzer weg?

das sagen wir dir, wenn du uns erst mal sagst, was ich dich gefragt habe. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oups, habe das wichtigste Detaille vergessen...

Der Kratzer ist im PVC vom Möbel rücken.
Reicht das als Frage? cool.gif

Äääätsch, ich habe grad gesehen, dass das mit dem PVC in der Überschrift steht...

Bearbeitet von Kathryn am 14.11.2010 19:55:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt kommt es natürlich auch darauf an wie alt der Belag ist und wie tief der Kratzer ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Laminat auf PVC legen! Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? PVC auf Laminat verlegen Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC ist verfärbt. ich verzweifle PVC-Böden giftig? Zerkratzter Parkettboden - Möbelpolitur? Parkettboden, Kratzer ausbessern