Kratzer auf PVC


Hallo Mutti,
ich ziehe grad aus meiner Wohnung aus und habe unvorsichtiger :pfeifen: Weise einen Kratzer beim Renovieren gemacht.
Nun muß die Wohnung ja übergeben werden und ich habe keine Lust auf die Kaution zu verzichten.

Wie bekomme ich den Kratzer weg?

Vielleicht muß sowas ja gar nicht weggemacht werden und es handelt sich um normale Abnutzung, die die Vermieterin hinnehmen muß...

Liebe Grüße,

Kathryn


Zitat
unvorsichtiger  :pfeifen:  Weise einen Kratzer beim Renovieren gemacht.


Mensch das ist ja prima! :wub:

und was für einen Kratzer? wo ist dieser? welches Material? mit was hast du ihn fabriziert? :trösten:

Zitat
Wie bekomme ich den Kratzer weg?

das sagen wir dir, wenn du uns erst mal sagst, was ich dich gefragt habe. :wub:

oups, habe das wichtigste Detaille vergessen...

Der Kratzer ist im PVC vom Möbel rücken.
Reicht das als Frage? B)

Äääätsch, ich habe grad gesehen, dass das mit dem PVC in der Überschrift steht...

Bearbeitet von Kathryn am 14.11.2010 19:55:51


Jetzt kommt es natürlich auch darauf an wie alt der Belag ist und wie tief der Kratzer ist.



Kostenloser Newsletter