dunkle Flecken


Wer kann mir helfen oder Tipps geben ??

Ich habe vor Jahren in meiner Ausbildung kleine benutzt und sie dann einfach weg gelegt und vergessen.
Da meine Tochter nun eine Ausbildung zum Koch macht, wollte ich ihr eine Freude damit machen, weil man diese kleinen Formen nicht bzw. ganz schlecht bekommt.
Nun muss ich mit Schrecken feststellen, dass alle Förmchen schwarze flecken haben. Ich habe viel probiert und sie sind immer noch da. Leider ist die Verletzungsgefahr beim Putzen sehr groß, da sie auch scharfen Kanten(Ausstechformen) haben.
Für Hilfe wäre ich dankbar und vielleicht kann ich sie dann doch verschenken.

Mit freundlichem Gruß

Elke Jaschke

Bearbeitet von jujanchen am 16.11.2010 12:44:44


Versuchs doch mal mit dem Putzstein/ Reinigungsstein aus der Drogerie,


Gitti empfiehlt Radieren... hast du Schmutzradierer im Haus?


Heißes Wasser, Oxi-Pulver (das für die Wäsche) und dann rein damit, ist nur ein Versuch , aber ich hab damit auch schon einiges vor allem Schmucksachen und Deko aus Metall, sauber gebracht.Würde es einfach mal ne Zeit stehen lassen.



Kostenloser Newsletter