Fettflecken (Sauce) auf meine neue Wildlederstiefe

Hallo, habe meine brandneue, graue Wildleder Stiefeln mit Fettflecken (Sauce) enstellt. Wie bekomme ich die raus???? Vielen Dank
die sause würde ich abwaschen, trocknen und mit einem Radiergummi wieder aufpolieren.
den Fettfleck mit Backpulver bestreuen und mit Finger leicht einarbeiten,
etwas warten (30 sec) und mit einer leichten bürste ausbürsten.

Edith: na gut ich lasse es trotzdem hier auch noch stehen laugh.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 19.11.2010 00:46:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 19.11.2010)
die sause würde ich abwaschen, trocknen und mit einem Radiergummi wieder aufpolieren.
den Fettfleck mit Backpulver bestreuen und mit Finger leicht einarbeiten,
etwas warten (30 sec) und mit einer leichten bürste ausbürsten.

Edith: na gut ich lasse es trotzdem hier auch noch stehen laugh.gif

Ich schließe mich Gitti an....Backpulverkur... flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Produkttest von mir: Knorr "Sauce pur Bratensauce" Gedankenaustausch zu Kochmethoden: Was wir heute besser können, als früher Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Hähnchen im Wein: alias coq au vin Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne: und Bratkartoffeln Rouladen angebrannt, hilfeee ! so bekomm ich einfach keien Sauce hin