Waschpulver mit bubble gum duft gesucht

ich suche schon seit längerer Zeit ein Waschpulver und/oder Weichspüler, das/der nach süßen Kaugummikugeln duftet,
aber doch frisch ist. Es ist ein Produkt, das es schon länger gibt; also nichts, was neu ist auf dem Markt.
Da ich schon so viel ausprobiert und im Laden "geschnüffelt" habe, würde ich mich über eine Antwort bzw.
einen Hinweis zum gesuchten Waschmittel sehr freuen.
Hallo :-)

Ich glaube von Lenor gab es einen Weichspüler der mich immer an Kaugummi erinnert hat, aber ich weiß nicht mehr welcher und ob er wirklich von dieser Marke war, ich nutze seit ewigkeiten keinen Weichspüler mehr wegen meiner Problemhaut.

Wenn ich so nach denke, war das nicht einer der eigentlich nach Pfirsich riechen sollte ?

Lg, Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mir mal vor einiger Zeit im örtlichen E..ka aus Quatsch das hier als Flüssigwaschmittel geholt, kaum hatte ich es das erste Mal ausprobiert und die Wäsche im Keller aufgehängt, kam meine Tochter an: "Mama, wieso riechts im Keller nach Fruchtkaugummi?!" blink.gif

Zugegeben, urtypischer Bubblegum ist es nicht, kommt aber ziemlich dran, wenn man welchen Bubblegumduft auch immer mag. Wahnsinnig chemisch-süßlich, wie ich finde und definitiv bleibend und nachhaltig - so ganz unrecht hat mein großes "Nasentier" da gar nicht.
Okay, ich kaufe das Zeugs sicher nicht wieder, aber vielleicht ist es eine "Schnüffelanregung" für Dich? smile.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 23.11.2010 01:22:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal vielen Dank für die Info.
Ich glaube nicht, dass es das Pulver ist, was ich suche.. icon_mauer.gif
(das, was ich suche, gibt es schon seit ca. 20 Jahren oder länger).
Ich kenne den Duft, den ich suche, aus meinen Jugendtagen, was
schon ein bischen her ist. Da ich dieses Sunil noch nicht gekauft habe,
werde ich beim nächsten Einkauf mal meinen Riechkolben in die Flasche
(Flüssigwaschmittel) stecken... wer weiß? Vielleich ist es ja ähnlich.
Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal für den Hinweis. Zumindest
betrifft dein Vorschlag keines meiner vielen Waschpulverpakete- und
flaschen, inkl. Weichspüler, die in einem Abstellschrank bzw. im Keller
stehen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du vielleicht OMO? Ich finde dieses Waschpulver riecht nach Kaugummi und gibt es schon ewig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
deine Frage ist nun leider bereits sehr lange her, aber vielleicht hilft die Antwort ja noch aktuellen Suchenden. Ich habe das besagte Waschmittel mit Bubblegum-Duft nun endlich durch Zufall wiedergefunden: Es ist das von Gut & Günstig Wollwaschmittel Balsam Care 50WL 2l . Beim E***a war es für um die 3 Euro zu haben.
Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bubble Tea Wäscheduft statt Weichspüler Life hacks -Ätherische Öle: Richtige Life hacks mit Ätherische Öle Intensiver und langanhaltender frischer Duft Weiße wäsche mit klebrigen schmieren, ... ich verzweifele... Mittel gegen Harzer-Käse-Beine: Ruck Zuck.. Weg ist der Geruch Stinkerkäse Tilsiter sucht Anti- Duftdose Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....