dieses jahr möchte ich endlich mal wieder richige weihnachtsdüfte in die wohngräume bringen.
es soll an weihnachtsgerüche aus meiner kindheit erinnern.
vor allem nichts durch duftöle,natürlich sollte es sein.
meine idee wäre erstmal bleibt unsere klapptane im keller und wird duch ein richtigen baum ersetzt.
unsere klapptanne haben wir jetzt seit 20 jahren ...seitdem gab es kein echten baum mehr.
richen echte tannenbäume überhaupt noch so gut wie früher?
dann möchte ich lebkuchen backen (als stöckchen,herzen und sterne) die möchte ich an den echten baum aufhängen.
ich bin ein freund von richtig verschnörkelten weihnachten :pfeifen:
getrockneten Orangenscheiben, Zimtstangen und Nelken kommen in eine schale auf den tisch....eigendlich sollte es auf die heitzung gestellt werden aber das gefällt mir optisch nicht so sehr.
habt ihr noch weitere ideen?
wenn's schon schneit kann man sich doch schon langsam so seine gedanken darüber machen.
lg fenjala
es soll an weihnachtsgerüche aus meiner kindheit erinnern.
vor allem nichts durch duftöle,natürlich sollte es sein.
meine idee wäre erstmal bleibt unsere klapptane im keller und wird duch ein richtigen baum ersetzt.
unsere klapptanne haben wir jetzt seit 20 jahren ...seitdem gab es kein echten baum mehr.
richen echte tannenbäume überhaupt noch so gut wie früher?
dann möchte ich lebkuchen backen (als stöckchen,herzen und sterne) die möchte ich an den echten baum aufhängen.
ich bin ein freund von richtig verschnörkelten weihnachten :pfeifen:
getrockneten Orangenscheiben, Zimtstangen und Nelken kommen in eine schale auf den tisch....eigendlich sollte es auf die heitzung gestellt werden aber das gefällt mir optisch nicht so sehr.
habt ihr noch weitere ideen?
wenn's schon schneit kann man sich doch schon langsam so seine gedanken darüber machen.
lg fenjala