Das man Wäsche getrennt wäscht ist mir klar :-) aber kann man sie dann gemeinsam in den Trockner
LG und Danke
LG und Danke
Dieses Produkt verhindert das Abfärben von Wäsche während des Waschens und Trocknens. So kannst du beruhigt helle und dunkle Wäsche zusammen in den Trockner geben, ohne Angst vor Verfärbungen haben zu müssen.
Dr Beckmann Farb & Schmutzfänger Advanced| langanhaltender Farbschutz| mit Mikrofaser und Farbfangm… direkt bei Amazon entdecken für 8,62 €! [Anzeige]
Zitat (katjuscha1990 @ 25.11.2010 11:03:13) |
Also ich mache auch immer nur eine Wäsche ladung in den Trockner weil sonnst dauert mir das zu lange... |
Zitat (FrauElster @ 25.11.2010 13:55:40) |
Ich mache auch aus zwei Waschmaschinenladungen- hell und dunkel- eine Trocknerladung. Das heißt, die großen Wäschestücke kommen auf die Leine , das "Krümmelzeugs" (Slipis, Socken, T- Shirts u.ä.) in den Trockner. Noch ist mir nichts abgefärbt, die Wäsche kommt aber nach 1400 Umdrehungen schon recht trocken aus der Waschmaschine. |
Zitat (Kleene2108 @ 25.11.2010 10:57:05) |
Das man Wäsche getrennt wäscht ist mir klar :-) aber kann man sie dann gemeinsam in den Trockner stecken? Oder kann da immer noch was abfärben? LG und Danke |