Was hilft bei einer erkältung?

Hallo!Ich schreibe am Montag Dienstag Mittwoch und Donnerstag einen Test und 3 Arbeiten!!Ich bin leider krank aber will am Montag unbedingt zur Schule gehen!!Ich habe sehr viel Schnupfen etwas halsschmerzen und ein bisschen Schwindelkeit.Bitte helft mir so schnell es geht.ich will zur schule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es helfen Erkältungsbalsam
und Anismilch,
das sollte bis dahin klappen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier: Frag-Mutti bei Erkältung

Wenn eine Apotheke auf hat, dann versuchs mal mit Gelomyrtol, die helfen mit immer sehr gut.

Heisses Wasser mit Ingwerscheiben und Honig.

Salbeitee aufkochen, etwas Honig dazu, dann in Eiswürfelschälchen und ab in den Froster - gut zu lutschen bei Halsschmerzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Angelina, 27.11.2010)
Es helfen Erkältungsbalsam
und Anismilch,
das sollte bis dahin klappen console.gif

Beides anwenden, warmen Schlafanzug an und mit ner Extra-Decke ins Bett, du wirst furchtbar schwitzen, am besten einen Schlafanzug zum wechseln neben das Bett legen. Aber so kann man Erkältungsvieren gut "ausschwitzen". Wünsche dir gute Besserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor dem Bett-gehen noch ein Dampfbad, also Inhalieren mit Kamille oder etwas Erkältungsbalsam, das löst den Schleim und die Schleimhäute schwellen ab, so dass man schön durch die Nase atmen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erkältung Erkältung vs. Grippe: Was ist es nun? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Tipps für die kalte Jahreszeit bei Erkältungen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erkältungsmittel: Sommergrippe Getrennte Betten bei Erkältungen ? Erkältung oder Herz
Passende Tipps
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8
Bei Erkältung Hühnerbrühe mit roter Pfefferschote & Zitronensaft
4 4
Hilfe wenn sich eine Erkältung ankündigt
7 15