Display von Kaffeemaschine zerkratzt


Hallo,
ich habe eine Kaffeemaschine mit Timer, also mit Display. Das Display ist verkratzt, zwei dicke Kratzer drauf. Hat jemand einen Tip, was ich machen kann. Ich dachte da evtl. was durchsichtiges drüber kleben oder so.
Gruß
Markus


frag mal beim Juwelier nach, die haben da so Tübchen mit denen man Kratzer auf Uhrenglas ausmerzen kann, evtl könnte das auch bei dem Display funktionieren ?


Ich hab das Display von meinem i-pod mit Politur für Handydisplays wieder prima hingekriegt, vielleicht wär das was?


... aber nur wenn die Kratzer nur oberflächlich sind...


Hallo marborus.
Wenn es ein LCD Display ist kann der Druck beim polieren das Display schädigen. Ganz vorsichtig auf das Display drücken, wenn bunte Stellen erscheinen, ist vom Polieren abzuraten.
Vorsicht kann nicht schaden.
:pfeifen: :pfeifen:


ich wollte hier nochwas anmerken. Ich habe mir jetzt Displex Politur gekauft. Das soll angeblich damit funktionieren. Habe es mehrmals probiert. Ich kriege es nicht hin. Wenn ich mit dem Finger über das Display fahre, spüre ich auch noch die Unebenheit. Hat jemand denn sonst noch Erfahrung mit Displex?


kannst du dieses Teilchen eventuell ausbauen? :wub:

wenn ja, dann nimm es raus, wenn du dann kein neues kaufen kannst, dann gehe mal zum Nagelstudio.
lasse dir dort mal helfen, wenigsten das die Kratzer raus sind und das Display wieder durchsichtig ist.
könnte gehen wenn es auszubauen ist. :gnade:


ich wollte hierzu noch etwas anmerken. Ich habe mir Displex Politur gekauft. Es geht leider damit nicht. Der Hersteller meinte, daß das Display evtl. eine Härteschicht hat und dann geht es nicht. Woher soll ich denn wissen, was sowas ist?
Ich wüßte sonst nicht, womit ich das wegbekomme.


Wie kommt es denn zu so extremen Kratzern im Display???



Kostenloser Newsletter