Display von Kaffeemaschine zerkratzt

Hallo,
ich habe eine Kaffeemaschine mit Timer, also mit Display. Das Display ist verkratzt, zwei dicke Kratzer drauf. Hat jemand einen Tip, was ich machen kann. Ich dachte da evtl. was durchsichtiges drüber kleben oder so.
Gruß
Markus
frag mal beim Juwelier nach, die haben da so Tübchen mit denen man Kratzer auf Uhrenglas ausmerzen kann, evtl könnte das auch bei dem Display funktionieren ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das Display von meinem i-pod mit Politur für Handydisplays wieder prima hingekriegt, vielleicht wär das was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
... aber nur wenn die Kratzer nur oberflächlich sind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo marborus.
Wenn es ein LCD Display ist kann der Druck beim polieren das Display schädigen. Ganz vorsichtig auf das Display drücken, wenn bunte Stellen erscheinen, ist vom Polieren abzuraten.
Vorsicht kann nicht schaden.
whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte hier nochwas anmerken. Ich habe mir jetzt Displex Politur gekauft. Das soll angeblich damit funktionieren. Habe es mehrmals probiert. Ich kriege es nicht hin. Wenn ich mit dem Finger über das Display fahre, spüre ich auch noch die Unebenheit. Hat jemand denn sonst noch Erfahrung mit Displex?
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst du dieses Teilchen eventuell ausbauen? wub.gif

wenn ja, dann nimm es raus, wenn du dann kein neues kaufen kannst, dann gehe mal zum Nagelstudio.
lasse dir dort mal helfen, wenigsten das die Kratzer raus sind und das Display wieder durchsichtig ist.
könnte gehen wenn es auszubauen ist. gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte hierzu noch etwas anmerken. Ich habe mir Displex Politur gekauft. Es geht leider damit nicht. Der Hersteller meinte, daß das Display evtl. eine Härteschicht hat und dann geht es nicht. Woher soll ich denn wissen, was sowas ist?
Ich wüßte sonst nicht, womit ich das wegbekomme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kommt es denn zu so extremen Kratzern im Display???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Nummer auf dem Handydisplay: lässt sich nicht löschen posteo-icon finden und installieren: e-mail-Programm mit icon versehen Zerkratztes Handydisplay: Kratzer entfernen Toilette verstopft... Hilfe ! Balkonfliesen sollen nicht zerkratzt werden! Gibt es Untersätze für Plastik-Stühle? Fensterscheiben zerkratzt: kann man das ausbessern?