Kugelschreiberstrich auf Mirco-Satin-Oberfläche


Hallo,

ich hatte mich beim Einpacken meines Dell Laptops etwas unachtsam angestellt und jetzt habe ich einen Kugelschreiberstrich auf der Micro-Satin-Oberfläche.

Leider sind alle Versuche den Strick zu entfernen fehlgeschlagen. Sogar hab ich schon ausprobiert und musste anerkennen, dass es nichts hilft. :-(

Kennt vielleicht jemand die Lösung meines Problems?

Gruß


Wenn Haarspray versagt, nehme ich reinen Alkohol aus der Apotheke. Ich hab immer den 76%igen zuhause.
Einfach auf den fleck träufeln und auswaschen oder mit einem feuchten Tuch imner wieder drüber reiben, bis der Fleck weg ist. Ggf. Wiederholen.


Etwas Zitronensaft auf ein Tuch und abreiben, wirkt wie Tintenkiller auf Kulli.


und ich brauch keine angst haben damit die micro-satin oberfläche zu beschädigen?


Also beim Zitronensaft kann ich mir das nicht vorstellen, beim Alkohol bin ich mir nicht ganz sicher. Einen tropfen aus ein Wattestäbchen und an der Seite neben einem Loch für Anschlüsse mal testen. Dann kannst du sicher sein.



Kostenloser Newsletter