Kugelschreiberstrich auf Mirco-Satin-Oberfläche

Hallo,

ich hatte mich beim Einpacken meines Dell Laptops etwas unachtsam angestellt und jetzt habe ich einen Kugelschreiberstrich auf der Micro-Satin-Oberfläche.

Leider sind alle Versuche den Strick zu entfernen fehlgeschlagen. Sogar

Kennt vielleicht jemand die Lösung meines Problems?

Gruß
Wenn Haarspray versagt, nehme ich reinen Alkohol aus der Apotheke. Ich hab immer den 76%igen zuhause.
Einfach auf den fleck träufeln und auswaschen oder mit einem feuchten Tuch imner wieder drüber reiben, bis der Fleck weg ist. Ggf. Wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etwas Zitronensaft auf ein Tuch und abreiben, wirkt wie Tintenkiller auf Kulli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich brauch keine angst haben damit die micro-satin oberfläche zu beschädigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also beim Zitronensaft kann ich mir das nicht vorstellen, beim Alkohol bin ich mir nicht ganz sicher. Einen tropfen aus ein Wattestäbchen und an der Seite neben einem Loch für Anschlüsse mal testen. Dann kannst du sicher sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was ist Edel-Linon? Mircos Leiche wurde gefunden Größe der Menschen: kann sie sich verdoppeln? Satin Bettwäsche Flecken gehen nicht mehr raus - seit Monaten! kugelschreiberflecken entfernen von nylon jacke Kugelschreiberfleck in Ledertasche Wie reinige ich intensiv PVC