Wie bekomme ich die Zugbänder der Jalousien sauber


Unsere Außenjalousien sind sehr gut ! Allerdings sind die Zugbänder der Jalousien total dreckig und vergilbt, wie bekomme ich sie sauber ??? Habe schon alles versucht, auch Domestos ;)


Gar nicht. Da hilft nur eins.
Schreiner des Vertrauens anrufen und ihn bitten neue Gurte einzusetzen.
Sage ihm auch gleich die Gurtbreite, damit er das richtige mitbringt.

Bearbeitet von Eifelgold am 29.11.2010 19:56:08


Eifelgold hat recht, da hat man keine Chance. Falls ihr nicht in Miete wohnt, sondern es euer eigen ist, habt ihr die Möglichkeit Wandfarbe drüber zu streichen, habe das vor 3 Jahren gemacht (eigentlich war es ein Unfall, und dann dachte ich mir sind eh schäbig, also alles streichen :D ) und es hat über 2,5 Jahre gehalten, mußten dann leider den Gurt tauschen lassen, da er schon von Anfang an beschädigt war und immer mehr durchscheuerte.Wenn das nicht gewesen wäre würde es sicher immer noch gut aussehen.



Kostenloser Newsletter