Wie bekomme ich die Zugbänder der Jalousien sauber

Unsere Außenjalousien sind sehr gut ! Allerdings sind die Zugbänder der Jalousien total dreckig und vergilbt, wie bekomme ich sie sauber ??? Habe schon alles versucht, auch Domestos wink.gif
Gar nicht. Da hilft nur eins.
Schreiner des Vertrauens anrufen und ihn bitten neue Gurte einzusetzen.
Sage ihm auch gleich die Gurtbreite, damit er das richtige mitbringt.

Bearbeitet von Eifelgold am 29.11.2010 19:56:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelgold hat recht, da hat man keine Chance. Falls ihr nicht in Miete wohnt, sondern es euer eigen ist, habt ihr die Möglichkeit Wandfarbe drüber zu streichen, habe das vor 3 Jahren gemacht (eigentlich war es ein Unfall, und dann dachte ich mir sind eh schäbig, also alles streichen biggrin.gif ) und es hat über 2,5 Jahre gehalten, mußten dann leider den Gurt tauschen lassen, da er schon von Anfang an beschädigt war und immer mehr durchscheuerte.Wenn das nicht gewesen wäre würde es sicher immer noch gut aussehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lange Gardine aber wie lang und woher? ...oder doch Rollos? Alu-Jalousien: Lichtschutz, Blickdicht Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Frische Wäsche stinkt, nichts hilft!
Passende Tipps
Reinigung von Jalousien und Möbeln leicht gemacht
13 3
Standard-Jalousien farblich individuell gestalten
2 8
Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps
Energiesparend durch den Winter – die 8 besten Heiztipps
16 8
Jalousien reinigen einfach gemacht
Jalousien reinigen einfach gemacht
22 5
Lamellen Jalousien sehr leicht abstauben und reinigen
Lamellen Jalousien sehr leicht abstauben und reinigen
4 8