Was schenken zu Geburt von Kind

Hallo zusammen, Mein Kollege wurde nun zum 4ten mal Vater. Sie können sich eigentlich alles leisten was sie wollen und Spielsachen und Kinderkleider haben sie auch schon mehr als genug.

Nun möchte ich aber doch nicht mit leeren Händen im Spital aufkreuzen. Hättet ihr eine gute Idee?
Feine Pralinen für die Mutter (aber wirklich feine!), und eine Packung Pampers biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kommt natürlich auf dein Verhältnis zu diesem Kollegen an, vom Babysittergutschein über ein Blümchen für die Mutter bis zur Kinderrassel ist da alles drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 30.11.2010)
Feine Pralinen für die Mutter (aber wirklich feine!), und eine Packung Pampers biggrin.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 30.11.2010)
Das kommt natürlich auf dein Verhältnis zu diesem Kollegen an, vom Babysittergutschein über ein Blümchen für die Mutter bis zur Kinderrassel ist da alles drin.

Sehr gutes Verhältnis zu der Mutter ph34r.gif

Das war natürlich nur ein Spässchen biggrin.gif

Der Kollege ist so ziemlich mein bester aller meiner Kollegen.

Das mit den Pralinen finde ich sehr gut. Vielen Dank für den guten Ratschlag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenns der beste aller Kollegen ist, sollte er auch n och was kriegen... Weinchen zur Nervenstärkung? laugh.gif bei 4 Kindern.... happy.gif

Gutschein für Babyladen ist natürlich auch immer gut. Kann ja sein, dass die Babyschlafsäcke der 3 Geschwister schon ausgewaschen sind, oder so...

Bloß keine Schnuffeltücher, ich könnt nen Laden damit aufmachen, meine beiden Kiddies haben die nie in die Hand genommen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde ein paar Blümmchen für Muttern, garniert mit einer Tafel Herrenschokolade für Vattern und einen Gutschein mit

"Einen Nachmittag mit der Rasselbande in den Zoo" schenken.

Dann hätten Eltern zwischendurch mal Zeit für sich alleine.

(vielleicht mit dem Zug dahin, Kinder fahren sehr gerne Zug)

Golf

Bearbeitet von Golf am 30.11.2010 12:50:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mich beim 3. über Pampers und Gutscheine von der Drogerie gefreut alles andere siehe Schnuffeltuch.
Golf: Deine Idee ist die allerbeste!!! Das ist das schönste Geschenk das man gestreßten Eltern machen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unverantwortliche Mutter! Anzeigen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Entdecke... das Kind in dir!! Vater und (begleiteter) Umgang: Freundin darf Kind nicht kennenlernen Gedichte zur Geburt: Was ist passend? Tagesablauf: 12-jähriges Mädchen Was zur Geburt schenken? Suche was ausgefallenes! In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung
Passende Tipps
Meine Erfahrungen zur Geburt
Meine Erfahrungen zur Geburt
46 31
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Geschenk zur Geburt - "Zeitkapsel"
27 11