Hallo ich bin Sindy und habe mein Gasherd geputzt auch die Kleinteile jetzt weiß ich nimmer wie ich ihn zusammen bauen muss irgendwie passt da nichts mehr Bitte helft mir
Gasherd zusammen bauen
In: Technik
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Gasherd-Reparaturset, da es alle notwendigen Teile und Anleitungen enthält, um deinen Gasherd korrekt zusammenzubauen. Mit diesem Set kannst du sicherstellen, dass alle Komponenten wieder richtig montiert sind, und du hast alles, was du brauchst, um mögliche Beschädigungen oder Abnutzungen direkt zu beheben.
K&H Gasherdkreuz, Gas Aufsatz, 130mm, GFA130 direkt bei Amazon entdecken für 8,88 € (statt 10,88 €, -18 %)! [Anzeige]
Tja, also Sindy, Gasherd ist nicht gleich Gasherd. Wichtig ist, dass du ihn erstmal vom Netz trennst, damit nichts passieren kann. Und wenn gar nichts mehr hilft, wirst du wohl entweder den Hersteller-Kundenservice anrufen oder dir einen Gas-Wasser-Installateur suchen, der dir beim Zusammenpuzzeln hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst bestimmt die Brenner und Aufsätze,dazu braucht man keinen Gas-Wasser-Installateur ;)
beim zusammensetzen einfach auf die Schlitze und Aussparungen achten :)
beim zusammensetzen einfach auf die Schlitze und Aussparungen achten :)
Passende Themen
Gas - oder Elektroherd ?
Gastarif nur für Gasherd: Ich brauche einen Mini-Gastarif
Gasherd - Probier´s hier auch mal...
Backen im Gasofen? Wenn selbst die Pizza misslingt...
Was mache bei Kratzern auf einem Blech ?
Käse wird im Gasofen nicht knusprig
Adventskalender Thema "Holz machen"
Bauanleitung für ein Baumhaus im Garten
Passende Tipps
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2