Gasherd zusammen bauen

Hallo ich bin Sindy und habe mein Gasherd geputzt auch die Kleinteile jetzt weiß ich nimmer wie ich ihn zusammen bauen muss irgendwie passt da nichts mehr Bitte helft mir
Tja, also Sindy, Gasherd ist nicht gleich Gasherd. Wichtig ist, dass du ihn erstmal vom Netz trennst, damit nichts passieren kann. Und wenn gar nichts mehr hilft, wirst du wohl entweder den Hersteller-Kundenservice anrufen oder dir einen Gas-Wasser-Installateur suchen, der dir beim Zusammenpuzzeln hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sindy!
Wie stellst du dir das vor, das hier jemand, ohne den


L.G. GEMINI
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst bestimmt die Brenner und Aufsätze,dazu braucht man keinen Gas-Wasser-Installateur wink.gif
beim zusammensetzen einfach auf die Schlitze und Aussparungen achten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gas - oder Elektroherd ? Gastarif nur für Gasherd: Ich brauche einen Mini-Gastarif Gasherd - Probier´s hier auch mal... Backen im Gasofen? Wenn selbst die Pizza misslingt... Was mache bei Kratzern auf einem Blech ? Käse wird im Gasofen nicht knusprig Adventskalender Thema "Holz machen" Bauanleitung für ein Baumhaus im Garten