Gasherd zusammen bauen


Hallo ich bin Sindy und habe mein Gasherd geputzt auch die Kleinteile jetzt weiß ich nimmer wie ich ihn zusammen bauen muss irgendwie passt da nichts mehr Bitte helft mir


Tja, also Sindy, Gasherd ist nicht gleich Gasherd. Wichtig ist, dass du ihn erstmal vom Netz trennst, damit nichts passieren kann. Und wenn gar nichts mehr hilft, wirst du wohl entweder den Hersteller-Kundenservice anrufen oder dir einen Gas-Wasser-Installateur suchen, der dir beim Zusammenpuzzeln hilft.


Hallo Sindy!
Wie stellst du dir das vor, das hier jemand, ohne den Herd überhaupt zu sehen, eine Ferndiagnose aufstellen kann ??? Sowas gehört in die Hand von einem Fachmann, keine Experimente von dir, bitte... so wie schon schon Cambria geschrieben hat...


L.G. GEMINI


Du meinst bestimmt die Brenner und Aufsätze,dazu braucht man keinen Gas-Wasser-Installateur ;)
beim zusammensetzen einfach auf die Schlitze und Aussparungen achten :)



Kostenloser Newsletter