Frauen die kostenlosen Haarschnitt anbieten: Bei Community angemeldet - komisch Mails

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?!
Ich bin bei einer Community angemeldet, und andauernd bekomme ich von fremden Mädels Nachrichten ob ich lust auf einen kostenlosen Haarschnitt habe, also Sie würden den bezahlen, möchten aber beim Friseur dabei sein.
Und wenn man Sie fragt was Sie davon haben, kommt keine Antwort.
Wisst Ihr vielleicht wieso die sowas machen????
Kapier das nicht blink.gif


Danke für Eure Antworten

flowers_2.gif
Hallo Katrin,

also ich würde diese Mails ingonieren, wenn es ganz schlimm wird würde ich mich da notfalls abmelden.
Welche Community ist das denn? Kannst du mir auch per PN mitteilen.

lg, LMC

Bearbeitet von Lebensmittelchemikerin am 03.12.2010 13:58:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo bist du denn da gelandet? das hört sich nach "Friseur-Fetischisten" oder "Haar-Fetischisten" an, solche Leute haben die Leidenschaft anderen zuzusehen wie die Haare gemacht, rasiert usw werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm ich weiss auch nicht was mit denen ist, habe jetzt eine gefragt und Sie meinte das Sie krank is und den Beruf nicht mehr ausüben kann aber weiter beraten möchte und weiter mit dem Beruf zu tun haben möchte..
Aber ich finde das is alles nur Show..
Ich finde das wirklich sehr merkwürdig!!
Bin bei J***y angemeldet.. ganz normale Community!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kenne diese Community nicht. Finde es total seltsam und würde nicht darauf eingehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin schon ewig da angemeldet und hin und wieder bekomme ich so blöde mails..
Vorallem hat die auch kein Foto von sich drin, nur von Mädels mit vorher nachher Bildern..
Die hatten fast alle vorher lange Haare und dann kurz und ich finde nicht schön..
Die möchte bestimmt andern die Haare versauen weil Sie selber keine oder keine schönen Haare hat...
komisch komisch...
Ja**y heisst die Community... is eigentlich sehr bekannt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du Jappy? Warum so geheimnisvoll?
Wenn dich diese Mails nerven, dann würde ich mal den Betreiber anmailen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kathrin...ich kenne das auch nicht, und habe mal gegoogelt...
das hier finde ich voll derbe.
auweiah... ranting.gifph34r.gif

ich würde da raus gehen...wer weiß was das für spammer sind....

Bearbeitet von mammi am 03.12.2010 16:05:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mammi, 03.12.2010)
auweiah...  ranting.gif  ph34r.gif

wie geil laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, nicht pöbelig werden, Leute...

Ich würde solche Mails einfach ignorieren oder als Spam an die Mods melden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist Jappy sowas wie Facebook?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jappy ist ein Ball der einsamen Herzen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin da schon seit über 4 Jahren angemeldet.. mal mehr mal weniger online...
Ich finde Jappy nicht schlimm (ich habe Jappy nicht ausgeschrieben weil ich dachte man darf es nicht)
Ich schreibe da mit meinen Freunden, die nicht in meiner Stadt wohnen etc...
Bekomme lediglich ab und an so komische mails und wollte nur mal fragen ob ihr eine Idee habt, was dahinter stecken könnte...
Was Ihr über Jappy denkt war eigentlich nich die Fragestellung!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrin85, 03.12.2010)
Also ich bin da schon seit über 4 Jahren angemeldet.

Wenn du dich da schon so lange wohl fühlst, solltest du es auch ruhig weiter tun.

Zitat
Bekomme lediglich ab und an so komische mails und wollte nur mal fragen ob ihr eine Idee habt, was dahinter stecken könnte...

Sicher könnte man/frau schon eine Idee haben...

Aber warum ignorierst du diese mails eigentlich nicht, wen sie dir komisch vorkommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, dann weiß ich ja, was mich in Zukunft erwartet.

Ich arbeite bei einer Singlebörse und weiß, was sich da alles für Idioten rumtreiben. Die unmöglichsten Gelüste wollen befriedigt werden, aber die sind in speziellen Foren einfach besser aufgehoben und die entsprechenden Profile werden bei uns gelöscht.

Auch solche Haarfetischismus(vermute ich jetzt einfach mal)-Profile würde bei uns nicht lange existieren, auch wenn sie mir bisher noch nicht untergekommen sind.

Gibt es bei euch keine Meldefunktion, mit der man diese Profile an den Support melden kann? Das ist im Allgemeinen der effektivste Weg, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Betreiber Spamprofile (was sie mit Sicherheit sind) so toll finden.

Bearbeitet von Jinx Augusta am 03.12.2010 21:00:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehe eigentlich auch nicht auf diese Mails ein, aber mich interessiert echt der Hintergrund bei solchen Ideen.
Ja man kann es melden, aber um ehrlich zu sein, habe ich keine lust mich damit zu befassen.
Lösche die Mails und dann is gut.
Da ich diese Mails aber schon öfter bekommen habe, habe ich mich jetzt für den Hintergrund interessiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stay Friends: Warnung Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Das eigene Körpergefühl Doof, aber ausgeschlafen: Schäfchenzählen bringt nichts Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Gesucht: Hausmann des Jahres 2006