Schaut Euch mal an, was eine österreichische Zeitung am Sonntag gedruckt hat....
ohne Worte...
ohne Worte...
Ein Korrekturstift ist ideal, um gedruckte Fehler zu korrigieren und kann in diesem Fall peinliche Druckfehler schnell unkenntlich machen. Du kannst damit den ungewollten Text einfach überdecken und so sofort eine verbesserte Version erzielen.
Schneider 152272 Slider Edge XB Lehrer Korrekturset direkt bei Amazon entdecken für 4,39 € (statt 5,53 €, -21 %)! [Anzeige]
Zitat (Koenich @ 07.12.2010 12:05:58) |
Das ist eben Boulevard-Journalismus. Das passiert eigentlich jeden Tag, dass mit Archivbildern und ein paar Einzelinformationen vorgegaukelt wird, der Schreiber wäre dabei gewesen. Umso mehr freut es mich, wenn sich so ein Schmierblatt damit mal so richtig auf die Fresse legt. Ich wünschte, das wäre in der BILD pasiert. |
Zitat (Koenich @ 07.12.2010 12:05:58) |
Ich wünschte, das wäre in der BILD pasiert. |
Zitat |
So kommentierte die Bams in einer Teilausgabe: "Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (38), Tennie-Star Justin Bieber (16) Take That und Altmeister Gérard Depardieu (61) nahmen gestern gut gelaunt auf Thomas Gottschalks Sofa Platz." Und weiter: "Nur eine spielte verrückt: Tattoo-Lady Kat von D (28)" ... Danach folgt ein ausführlicher Bericht über die Tatowiererin. Dazu gibt es einen weiteren Bericht, in dem es heißt: "Gestern stellte Justin Bieber (16) bei Wetten dass..? seinen Song Somebody to love vor." |
Zitat (Ela1971 @ 07.12.2010 12:23:46) |
Aber der Artikel ist auch nicht helle. Die Überschrift lautet: Take That bei Wetten dass...?", So rockte Robbie Gottschalk... Von "Robbie holte Gottschalk aus dem Koma" steht da nichts. :hmm: |
Zitat (wurst @ 13.12.2010 19:45:09) |
Kommt auch gut:Ego-Feldzug am Hindukusch :pfeifen: |
Zitat (Heiabutzi @ 13.12.2010 13:25:01) |
Boulevardjournalismus! |