Cruiser Kauf: Cruiser Kauf Beratung

He Ho
War dieses Jahr mit meiner Frau in Amsterdam und kuckten uns die Statt an. Da entdeckten wir einen Laden namens Bikelicious der ein Großes Sortiment an Fahrrädern führte. Nach geschlagenen drei Stunden in dem Laden konnte sie sich nicht für ein Neues Fahrrad hinreisen lassen. Des wegen Wollte ich ihr zum Geburtstag ein neues Fahrad Schenken, da sie es auf diese Cruiser besonderns abgesehen hat, hab ich mich mal im Internet erkundigt wo man Günstig einen her bekommt.
Und hab einen guten bei ... gekauft die bieten echt Coole Modelle an, wer einen Günstig bestellen will den kann ich Ebay und Amazone Empfählen manche Anbieter haben echt gute Schnäppchen.

Hier die Links wo man Cruiser her bekommt:

---
Unerwünschte Werbelinks entfernt. Bitte an die bei der Anmeldung
akzeptierten Forumregeln beachten, danke.
W.


Bearbeitet von Wecker am 08.12.2010 12:30:22
Bevor man hier unerwünschte Werbung betreibt, sollte man vielleicht mal einen Rechtschreibkurs belegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zu verschenken: 7 x 1 Ei von der Extatosoma tiaratum Make Up Beratung: das ist ja soooo teuer...... Musik hören - ipod oder wie oder was? Vater und (begleiteter) Umgang: Freundin darf Kind nicht kennenlernen Bewerbung als Aushilfe in der Modebranche: Anschreiben Nachtstromspeicherheizung: Einstellung zum aufladen Rücktritt vom Kaufvertrag -: wer kennt sich damit aus? Gartencenter oder Baumarkt?
Passende Tipps
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
Effektiv und langfristig abnehmen - Präventionskurse nutzen
16 10
Patientenverfügung erstellen
Patientenverfügung erstellen
30 81
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Kostenloses Frühstückspaket für Lehrer und Erzieher
Kostenloses Frühstückspaket für Lehrer und Erzieher
17 10
Kontoführungsgebühren sparen
Kontoführungsgebühren sparen
6 19