Schuh Spikes

Hallo Mutti,s
brauche eure Hilfe. Habe schon das I-Net durchsucht aber nichts gefunden.
Ich brauche ein Verbotsschild( Eintritt mit Spikes ab den Schuhen verboten)Meine lieben Kunden kommen immer mit diesen Dingern in den Laden und ramponieren den ganzen Fußboden. mad.gif Da es nur so ein PVC-Boden ist sind ruck-Zuck Löscher drin.Habe ja nichts dagegen das sie benutzt werden aber bitte nicht im Laden. hat jemand ne Ahnung wo ich sowas finde?

Danke schon mal.
Hallo,klaus6131 !

Ich hab mal gegoogelt und das hiergefunden.Vielleicht ist es ja das,was du suchst.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
neeee, es soll ja ein "Eintritt verboten mit Spikes an den Füßen"-Schild sein tongue.gif

vielleicht selbst basteln?

Tante Edith hat gerade dies hier bei google gefunden, vielleicht einfach Spikes dranmalen?

Bearbeitet von Binefant am 10.12.2010 13:03:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bild von Spikes ausdrucken (so wie die von Pompe) Und zwei dicke rote Balken drüber, das ganze laminieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist schwierig so etwas spezielles zu finden, direkt ein Schild mit "Spikes verboten"
müsste man sich anfertigen lassen.
Ansonsten hab ich jetzt nur so etwas ähnliches gefunden (Inliner, naja sind eben
keine Spikes)
http://www.schilder-klar.de/shop/webshop/n...tes%20verboten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure schnelle hilfe, biggrin.gif werde mal versuchen was sich machen lässt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man könnte auch versuchen, sich selbst eins zusammen zu basteln... dafür bin ich aber technisch nicht begabt genug biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich leider auch nicht. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich dir mal schnell für die schnelle Hilfe gebastelt bis du zum Profi kommst...


Nachi©
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi Danke blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade noch gesehen das der Hintergrund nicht weiß ist... schnell noch abgeändert

wieder Nachi©
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi Danke


applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
musst du nun nur noch ausdrucken und Laminieren und gut sichtbar aufhängen bis du zum Schildermacher kommst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausdruck fertig. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Danke
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
war eine schnelle Spielerei mit der Fotosoftware, immer wieder gern flowers_2.gif

Bearbeitet von Nachi am 11.12.2010 00:21:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klaus Problem ist ja Dank Nachi gelöst smile.gif ich hätte habe noch eine Frage zu den Schuh-Spikes.

Taugen die Dinger eigentlich etwas? Hat die von Euch jemand im Einsatz?

Ich laufe jeden Morgen einige Kilometer zur Arbeit und trotz gutem Schuhprofil ist dies bei Glatteis ein richtiger "Eiertanz". Daher habe ich schon über die Anschaffung nachgedacht.

Danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe welche im Gebrauch, aber nur für unsere Berge, ich muß immer bergauf/ bergab, wenn ich ins Dorf will oder wieder heim. Da die Wege im Dorf kurz sind geht es. längere Strecken möchte ich mit den Teilen nicht laufen. Ich muß aber auch sagen, das ich generell sehr empfindliche Füße hab. Taugen tun die Teile auf jeden Fall, und wenn es richtg glatt ist können Füße gar nicht so weh tun wie eine Bruchlandung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@klaus und Nachi flowers_2.gif

Mit Verlaub, aber ich glaube nicht, daß so ein Schild was bringt!
Wenn ich (Männer vllt. weniger) in einen Laden will, dann sehe ich nur die schönen Waren und guck mir nicht erst genau an, was so an der Türe klebt.
Ich würde mir etwas anderes einfallen lassen...kann ich aber gut verstehen, es ist sehr ärgerlich, wenn die Böden davon durchlöchert werden. Bei Laufkundschaft, die nur schaut und nichts kauft, ja ganz besonders!

Bearbeitet von horizon am 14.12.2010 11:24:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stell einen Stuhl hin, damit die Leute sich hinsetzen können zum Aus- und Anziehen; mit einem dicken Pfeilun dem schönen Schild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Körnle, 14.12.2010)
Klaus Problem ist ja Dank Nachi gelöst smile.gif ich hätte habe noch eine Frage zu den Schuh-Spikes.

Taugen die Dinger eigentlich etwas? Hat die von Euch jemand im Einsatz?

Ich laufe jeden Morgen einige Kilometer zur Arbeit und trotz gutem Schuhprofil ist dies bei Glatteis ein richtiger "Eiertanz". Daher habe ich schon über die Anschaffung nachgedacht.

Danke! flowers_2.gif

Die Dinger sind nicht schlecht. Ich habe auch welche für den Notfall Glatteis und sie schon mit Erfolg angewendet. Meine sind von Rossmann.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es sie z. Z. dort als Aktionsware. Bin mir aber nicht ganz sicher..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, das sieht echt gut aus =D
Hast du toll hingekriegt =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 14.12.2010)
Die Dinger sind nicht schlecht. Ich habe auch welche für den Notfall Glatteis und sie schon mit Erfolg angewendet. Meine sind von Rossmann.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es sie z. Z. dort als Aktionsware. Bin mir aber nicht ganz sicher..

Vielen Dank, dann werde ich mich mal umschauen gehen und mir solche Dinger zulegen.

@Pumuckel: Auch Dir lieben Dank. Ich wohne im südlichsten Süddeutschland und bei uns geht es auch immer bergauf und bergab. smile.gif

LG Körnle flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine habe ich seinerzeit bei ATU gekauft. Bin aber skeptisch, ob die bei Glatteis was bringen. Habe sie ein, zwei Mal bei Hartschnee angezogen, sonst nicht. Schließlich sind die Spikes stumpf, und ich befürchte, dass man dann über das Eis schlittert. Kann mal ein(e) Nutzer(inn) Auskunft zu diesem "Tatbestand" geben?

Bearbeitet von SCHNAUF am 17.12.2010 06:18:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chelsea-Boots kaputt gepflegt? Entsorgung: was ist richtig? Schwarze Schuh-Fersen Habe in meinem Lederschuh Olivenöl Flecken Schuh quietscht, es liegt nicht an der Sohle Was reimt sich auf "Liebe/r ..., das waren SIE"? Aus den Schuhen rausrutschen Tod`s Schuhe Lederabnutzung - Bitte reinschauen! Flecken