Schuh Spikes


Hallo Mutti,s
brauche eure Hilfe. Habe schon das I-Net durchsucht aber nichts gefunden.
Ich brauche ein Verbotsschild( Eintritt mit Spikes ab den Schuhen verboten)Meine lieben Kunden kommen immer mit diesen Dingern in den Laden und ramponieren den ganzen Fußboden. :angry: Da es nur so ein PVC-Boden ist sind ruck-Zuck Löscher drin.Habe ja nichts dagegen das sie benutzt werden aber bitte nicht im Laden. hat jemand ne Ahnung wo ich sowas finde?

Danke schon mal.


Hallo,klaus6131 !

Ich hab mal gegoogelt und das hiergefunden.Vielleicht ist es ja das,was du suchst.

VLG :blumen:
Pompe


neeee, es soll ja ein "Eintritt verboten mit Spikes an den Füßen"-Schild sein :P

vielleicht selbst basteln?

Tante Edith hat gerade dies hier bei google gefunden, vielleicht einfach Spikes dranmalen?

Bearbeitet von Binefant am 10.12.2010 13:03:34


Bild von Spikes ausdrucken (so wie die von Pompe) Und zwei dicke rote Balken drüber, das ganze laminieren.


Ist schwierig so etwas spezielles zu finden, direkt ein Schild mit "Spikes verboten"
müsste man sich anfertigen lassen.
Ansonsten hab ich jetzt nur so etwas ähnliches gefunden (Inliner, naja sind eben
keine Spikes)
http://www.schilder-klar.de/shop/webshop/n...tes%20verboten


Danke für eure schnelle hilfe, :D werde mal versuchen was sich machen lässt.


Man könnte auch versuchen, sich selbst eins zusammen zu basteln... dafür bin ich aber technisch nicht begabt genug :D


Ich leider auch nicht. :heul:


hab ich dir mal schnell für die schnelle Hilfe gebastelt bis du zum Profi kommst...


Nachi©


Nachi Danke :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Habe gerade noch gesehen das der Hintergrund nicht weiß ist... schnell noch abgeändert

wieder Nachi©


Nachi Danke


:applaus: :applaus: :applaus:


musst du nun nur noch ausdrucken und Laminieren und gut sichtbar aufhängen bis du zum Schildermacher kommst...


Ausdruck fertig. :D :D :D
Danke
:blumen:


war eine schnelle Spielerei mit der Fotosoftware, immer wieder gern :blumen:

Bearbeitet von Nachi am 11.12.2010 00:21:24


Klaus Problem ist ja Dank Nachi gelöst :) ich hätte habe noch eine Frage zu den Schuh-Spikes.

Taugen die Dinger eigentlich etwas? Hat die von Euch jemand im Einsatz?

Ich laufe jeden Morgen einige Kilometer zur Arbeit und trotz gutem Schuhprofil ist dies bei Glatteis ein richtiger "Eiertanz". Daher habe ich schon über die Anschaffung nachgedacht.

Danke! :blumen:


Ich habe welche im Gebrauch, aber nur für unsere Berge, ich muß immer bergauf/ bergab, wenn ich ins Dorf will oder wieder heim. Da die Wege im Dorf kurz sind geht es. längere Strecken möchte ich mit den Teilen nicht laufen. Ich muß aber auch sagen, das ich generell sehr empfindliche Füße hab. Taugen tun die Teile auf jeden Fall, und wenn es richtg glatt ist können Füße gar nicht so weh tun wie eine Bruchlandung.


@klaus und Nachi :blumen:

Mit Verlaub, aber ich glaube nicht, daß so ein Schild was bringt!
Wenn ich (Männer vllt. weniger) in einen Laden will, dann sehe ich nur die schönen Waren und guck mir nicht erst genau an, was so an der Türe klebt.
Ich würde mir etwas anderes einfallen lassen...kann ich aber gut verstehen, es ist sehr ärgerlich, wenn die Böden davon durchlöchert werden. Bei Laufkundschaft, die nur schaut und nichts kauft, ja ganz besonders!

Bearbeitet von horizon am 14.12.2010 11:24:24


Stell einen Stuhl hin, damit die Leute sich hinsetzen können zum Aus- und Anziehen; mit einem dicken Pfeilun dem schönen Schild.


Zitat (Körnle @ 14.12.2010 10:01:39)
Klaus Problem ist ja Dank Nachi gelöst :) ich hätte habe noch eine Frage zu den Schuh-Spikes.

Taugen die Dinger eigentlich etwas? Hat die von Euch jemand im Einsatz?

Ich laufe jeden Morgen einige Kilometer zur Arbeit und trotz gutem Schuhprofil ist dies bei Glatteis ein richtiger "Eiertanz". Daher habe ich schon über die Anschaffung nachgedacht.

Danke! :blumen:

Die Dinger sind nicht schlecht. Ich habe auch welche für den Notfall Glatteis und sie schon mit Erfolg angewendet. Meine sind von Rossmann.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es sie z. Z. dort als Aktionsware. Bin mir aber nicht ganz sicher..

Wow, das sieht echt gut aus =D
Hast du toll hingekriegt =)


Zitat (schnuffelchen @ 14.12.2010 23:08:04)
Die Dinger sind nicht schlecht. Ich habe auch welche für den Notfall Glatteis und sie schon mit Erfolg angewendet. Meine sind von Rossmann.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es sie z. Z. dort als Aktionsware. Bin mir aber nicht ganz sicher..

Vielen Dank, dann werde ich mich mal umschauen gehen und mir solche Dinger zulegen.

@Pumuckel: Auch Dir lieben Dank. Ich wohne im südlichsten Süddeutschland und bei uns geht es auch immer bergauf und bergab. :)

LG Körnle :blumen:

Meine habe ich seinerzeit bei ATU gekauft. Bin aber skeptisch, ob die bei Glatteis was bringen. Habe sie ein, zwei Mal bei Hartschnee angezogen, sonst nicht. Schließlich sind die Spikes stumpf, und ich befürchte, dass man dann über das Eis schlittert. Kann mal ein(e) Nutzer(inn) Auskunft zu diesem "Tatbestand" geben?

Bearbeitet von SCHNAUF am 17.12.2010 06:18:16



Kostenloser Newsletter