Schuh quietscht, es liegt nicht an der Sohle

Hallo smile.gif
mein rechter Schuh quitscht (Sneaker) bei jedem Schritt und es ist unfassbar nervig. Ich habe es schon mit Babypuder probiert aber leider keine Besserung. Nachdem ich die Sohle eben entfernt habe und ein paar Schritte ohne diese im Schuh gelaufen bin, musste ich feststellen, dass diese nicht der Grund dafür ist. Es liegt also am Schuh selbst.. hat jemand noch einen Tipp für mich?

Bearbeitet von Hilfe98 am 27.06.2023 13:47:22
Hallo,

du hast nicht geschrieben, wann du die Schuhe gekauft hast, vielleicht kann man sie umtauschen....
Oder du wanderst mal zu einem "richtigen Schuster", der sein Handwerk noch versteht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen guten Abend!
Tipps die ich mal in einem Magazin gelesen habe- aber noch nicht ausprobiert (also keine persönliche Empfehlung geben kann)
-Mit Öl/Schucreme einschmieren
-in der Waschmaschine auf Schongang waschen
-mit
- Sohle Abschleifen (obwohl wenn es nicht an der Sohle liegt, bringt das wohl nichts)
Vielleicht wirklich mal waschen? Bin gespannt, welche Lösung du findest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage