Handcreme die keinen Schmierfilm hinterlässt

Zitat (IsiLangmut, 12.12.2010)
@Bonsai....klar, meinten wir das!- ich dachte, es sei von Gemini gewollt so geschrieben...

Zwinkergruß...Isi

Dachte ich eigentlich auch zuerst laugh.gif

Mein Favorit aller Cremes ist auch eine von Balea und zwar Q10 Handcreme mit UV-Filter für anspruchsvolle Hände und duftet herrlich wub.gif

Tante Edith meint noch: Nur den Handrücken eincremen, nicht die Innenflächen - wozu auch, die brauchen doch keine Schmotze, oder?

Bearbeitet von Backoefele am 29.09.2011 21:07:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Handcremen von Neutrogena ziehen meiner Meinung nach sehr rasch ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag die Handcreme von K*m*ll.Sie riecht gut und zieht auch schnell ein.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
in der dm Drogerie gibt es derzeit Handcremes, die nach Erdbeere oder Keksen duften ... für 99 cent pro Tube ... ich meine, die waren von "essence" aber ich bin mir nicht mehr sicher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Handcremes von Kamill am besten! Sie riechen außerdem sehr angenehm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutzte die Handcreme von Lavera! ich finde sie super, sie zieht schnell ein und duftet ganz toll!! Und die Hände sehen danach echt super gepflegt aus....

Grüßlies
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinkie10, 01.11.2011)
Ich benutzte die Handcreme von Lavera

so eine hab ich im Handschuhfach liegen ... mit Honig-Duft ... ich weiss nicht, wie die da reingeraten ist (muss wohl eine Beifahrerin mal vergessen haben) ... aber wenn die Tube leer ist, kauf ich mir eine eigene
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi das ist ja witzig!!! :-)
Die Levera Sachen sind zwar nicht gerade billig aber sehr gut! Aber die mit Honig habe ich noch nicht gesehen! Muss ich gleich morgen, bei meinem samstäglichen Drogeriekauf drauf achten...

Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eucerin mit Urea Handcreme zieht sehr schnell ein. Die kann man auch schnell, waehrend man an der Ampel wartet, benutzen, ohne danach vom Lenkrad zu rutschen.

Ausserdem nehme ich sehr gerne die Handcreme von Biotherm. Die ist leicht wasserabweisend und pflegt die Naegel gleichzeitig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ein Lederlenkrad, das hat es ganz gern, wenn ich es mit eingecremten Händen anfasse smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi, ist zwar etwas spät zum antworten aber ich tu´s trotzdem weil gute tipps nie zu spät kommen biggrin.gif

also ich benutze keine handcreme, ich mag dieses schmierige, fettige gefühl danach nicht, vorallem wenn man sich die hände danach irgendwann nochmal wäscht.

ich benutze von balea (kriegt man im dm zu kaufen) schrundenschaum, der ist normalerweise für die füße aber als ich mir damit die füßchen einschmierte (sind danach so toll weich) stellte ich fest das meine hände danach nicht so fettig sind. so benutze ich nun den schaum für die füße und die hände, wobei ich beim füße eincremen auch ein wenig davon auf die schienbeine schmiere da die auch schnell austrocknen können. des zeug macht hübsche beinchen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eine gute Frage.
Ich habe eine Zeit lang als Handelsvertreter für Chemisch- Technische Spezialprodukte gearbeitet. Die Produkte waren der Hammer. Leider auch für meine Haut. War eine fiese Zeit. Ich habe dann vom Büro eine Ringelblumensalbe bekommen und meine Haut war geschützt. (Zu dem Zeitpunkt bestand meine "Kosmetik" aus Duschgel und Zahncreme) Ich kam ins Gespräch mit einer befreundeten Kosmetikerin und die spie Gift und Galle. dl.gif Wie man so ein Erdölprodukt mit Ringelblumensalbe bewerben darf.

Heute weiß ich noch einen ganzen Satz mehr aber das führt für eine "gewöhnliche" Hautcreme zu weit.

Komplett einziehen können nur Cremes die komplett ohne Erdölverbindungen/Paraffine sind. Es gibt über 50 Bezeichnungen um diesen Mist ranting.gif (´tschuldigung) in Umlauf zu bringen.

Ich weiß dass das in Foren immer total doof ist weil ich natürlich auch ein finanzielles Interesse habe dl.gif . Meine Produkte ziehen komplett ein. Wenn Du hardcore Testen willst habe ich folgenden Vorschlag für Dich. (Ich habs gemacht ph34r.gif Nimm ein altes einfarbiges T-Shirt und zeichne Quadrate drauf. Sagen wir 5 cm. Dann gehst Du mit einer Freundin in eine grosse Drogierie die auch Testprodukte stehen haben. Nun schmierst Du Dir von jedem Produkt ein wenig aufs Shirt und schreibst den Produktnamen darunter. Nach dem Tripp wäscht Du das Ding ohne Waschmittel bei 30Grad.
Erdölverbindungen werden drin bleiben, wasserlösliche Verbindungen waschen sich rückstandslos aus.
Oder Du ... frägst mich console.gif whistling.gif nach guten Produkten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun müssen wir nur noch wissen, WO man diese Creme kaufen kann....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss leider Handcreme verwenden, da ich sehr schnell trockene Hände bekomme. Aktuell habe ich eine kleine Handcreme von Florena in der Handtasche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment verwende ich Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry .Sie zieht schnell ein und hinterlässt keine Schmier oder Fettschicht auf den Händen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war lange Zeit mit esemtan sehr zufrieden, jetzt ist seit ein paar Wochen eigenartigerweise meine Haut trotz regelmäßigen Cremens sehr trocken geblieben.

Nach einem Umstieg auf Atrix habe ich nun wieder schön "durchfeuchtete" Haut an den Händen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Produkttipp fenjal Handcreme
Produkttipp fenjal Handcreme
24 29
Fettfilm mit Handcreme entfernen - statt mit Seifenwasser
14 20
Fingerkuppen pflegen mit EUBOS Handcreme Urea 5%
Fingerkuppen pflegen mit EUBOS Handcreme Urea 5%
7 8
Schuhe mit Handcreme zum Glänzen bringen
Schuhe mit Handcreme zum Glänzen bringen
19 10