Was soll ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken

Halli Hallo
Ich hab ein kleines Problem, in ein paar Tagen ist Weihnachten und ich hab noch kein Geschenk für meinen Bruder (23), ich wollte gerne etwas selber basteln aber mir fällt absolut nichts ein deswegen wollte ich euch mal fragen.

danke schonmal im vorraus

Ps: Mein Bruder ist Metalica Fan
Strick ihm einen Schal mit dem Metallicalogo??
Meine allwissende Glaskugel hat grad Funkstörungen, glaube ich... Mal im Ernst: Du kennst deinen Bruder deutlich besser als wir.
Wenn du ordentlich Geld auf der hohen Kante hast, könntest Du ihm zwei Tickets für das nächste Metallicakonzert (touren die überhaupt noch?) in Eurer Nähe schenken, auf das ihr dann beide geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Bruder bekommt von mir Handstulpen und eine Mütze. Natürlich selbst gemacht. Er joggt gerne und da möchte ich ihn doch warm halten.

Bearbeitet von Ela1971 am 16.12.2010 12:21:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine decke !

für 2,99 bei k.k und da nähst oder klebst metalica sachen drauf ein altes tshirt oder diese aufbügler oder mit textilstifte metalica draufschreiben

ich mach das für meine kids nur mit ihren babysachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwarzerteufel, 16.12.2010)
Halli Hallo
Ich hab ein kleines Problem, in ein paar Tagen ist Weihnachten ...

Weihnachten kommt aber auch immer soooo plötzlich whistling.gif (sorry)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaufe ihm ne Schallplatte von Johnny Cash "Cats in the Craddle".
Ich hoffe, das Bürchlein, weiß das zu schätzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht gibt es ein Buch/Biographie über die Gruppe "Metallica"?
Wäre vielleicht auch eine Idee...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was soll ich tun? Streit mit bester Freundin Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Geschenke für Menschen... die man nicht gut genug kennt Tolles Geburtstag Geschenk zum 75. Geburtstag: Geschenk für Oma Weihnachtsgeschenke: was schenkt man heuer zu Weihnachten??? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Oma wird 80: was schenken?
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4