Schutzhülle vom Handy abbekommen

Hilfe muttis,

ich möchte unbedingt diese Schutzhülle von meinem SGH f480i abkriegen. Es geht einfach nicht. Bei Google finde ich auch nichts. Ihr kennt bestimmt diese Hüllen, wo dann diese weiche Lederseite das Display schont. Ich komme mir richtig doof vor. Aber früher, als ich den normalen Deckel abmachen wollte, war es auch schon schwer. Da gab es Anleitungen im Internet...... schaem.gif

Vielleicht findet ihr was. Ich möchte nämlich heute die Karte wechseln.
Also. Ein Nagel ist schonmal abgebrochen. Obwohl die kurz sind. Das geht absoulut nicht!!!!!! Hilfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe so ein Handy bis dato nur einmal in der Hand gehabt aber für mich sah das so aus als wäre das Leder auf der Fläche des Gehäuses verklebt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese Lederschutzhülle ist im Lieferumfang des Gerätes dabei, und kann anstatt des Akkudeckels eingesetzt werden. Du müsstest also zum einen irgendwo noch den Akkudeckel des Handys liegen haben, und zum anderen die Anleitung des Handys, wo genau steht, wie man die Hülle entfernt, um sie z.B. gegen den normalen deckel zu tauschen, oder den Akku zu wechseln. Das Bedienhandbuch ist also deine Anlaufstelle gewissermaßen.

Siehe auch hier: http://www.all4phones.de/forum/handy-testb...-sgh-f480i.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin am verzweifeln. Dieses scheiß Ding bewegt sich nicht ein bisschen! Und in der Anleitung steht nur wie man den Deckel entfernt. Aber der ist ja eh ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Glück hat es ein Freund von mir nun doch geschafft. War ganz einfach. Peinlich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo :-)

Gräme Dich nicht, Du bist nicht alleine auf dieser Welt mit diesem Problem. Ich verzweifle jedes Mal an meinem Handy, diese verfluchte Klappe hinten icon_mauer.gif Mein neues ist zum Glück so gebaut das ich nicht mehr zum Karten wechseln hinten ran muss. Aber als ich es neu hatte, hab ich erstmal Stundenlang gerätselt wo denn nun die Karte hinkommt, bis meine Schwägerin mir grinsend den Kartenslot an der Seite des Handys zeigte wacko.gif

Lg, Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Fettfleck auf einer Isomatte Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) nokia c2-01 netzwerk: keine verbindung
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Handy Schutz - Schutzhülle aus Leder
Handy Schutz - Schutzhülle aus Leder
7 6
Badengegangenes Handy wiederbeleben
Badengegangenes Handy wiederbeleben
22 17
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18