mir ist lampenöl auf meinem schrank ausgelaufen,w


Hallo kann mir jemand helfen??mir ist lampenöl auf meinem schrank ausgelaufen und jetzt hab ich da einen fleck, wie bekomme ich den wieder weg??BRauche HILFE!!!! DANKE im voraus


Hallo,

willkommen im Forum.

Was ist das für ein Schrank. Was für ein Holz (massiv, furniert) bzw. Kunststoffoberfläche?

Was hast Du bisher gemacht?

Etwas mehr Info kommt immer gut. Dann kann man Dir besser helfen.

Gruß

Highlander


es ist ein holz schrank der anbau zum schreibtisch. hab bisher nur versucht es mit wasser und feuchttücher wegzubekommen.Da ich von dieser seite gehört habe dachte ich ich versuche es gleich hier bevor ich mehr kaputt mache.es ist ein ganz einfacher holzschrank, kenn mich da leider nicht so aus

Bearbeitet von Schocki1908 am 21.12.2010 19:29:18


Den Fall hatten wir vor kurzem schon mal hier. Schau mal H I E R

Backpulver hat der betroffenen Mutti wohl geholfen. :blumen: :blumen: :blumen:


Zitat (Knuddelbärchen @ 21.12.2010 19:55:51)
Den Fall hatten wir vor kurzem schon mal hier. Schau mal H I E R

Backpulver hat der betroffenen Mutti wohl geholfen. :blumen: :blumen: :blumen:

Danke super werde es gleich ausprobieren!!
Frohe weinachten schon mal :advent:

Vielen dank werde es gleich mal ausprobieren!!
Frohe weinachten euch allen zusammen



Kostenloser Newsletter