Blaukraut schmeckt komisch

Hallo!!!!

Brauche dringend schnelle Hilfe!

Habe gerade Blaukraut gemacht (aufgetautes) und jetzt hab grad dran gerochen und irgendwie riecht es echt komisch... Mag gar nicht probieren.... Habs aber trotzdem gemacht und naja..... Schmeckt komisch... Was kann ich mit Gewürzen und welchen noch machen???
Mädel, wenn es komisch riecht und auch komisch schmeckt, dann klopp das Blaukraut in die Tonne.
Da kannst du nix mehr mit Gewürzen retten.
Versuchen kannst du es schon, aber möchtest du es riskieren, Weihnachten mit gekrümten Magen oder Gedärm auf dem Klo zu hängen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
sicher das es noch ok ist? console.gif

wenn ja.

Apfelmus- geht schnell mit Geschmack hochziehen.
Nelke, Lorbeer, ach ja mein letzte schnell Hilfe ist gebräunte Butter, danach kann man schön neu machen und den Geschmack hochziehen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apfelstücke,Zimt,ein Schuß Essig und oder Johannisbeergelee wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also gut is es auf jeden Fall... is Afelblaukraut und teuer wars auch.... rolleyes.gif

Hab halt dacht, das es gut schmeckt wenns auch teuer is.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was hast du denn für einen elitären Rotkohl, dass der so teuer ist?
Kann der sprechen? Beschert er dir multiple Or....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 22.12.2010)
Was hast du denn für einen elitären Rotkohl, dass der so teuer ist?
Kann der sprechen? Beschert er dir multiple Or....

Wie witzig.... sad.gif Naja ich hab jetzt mal die Ratschläge probiert und ja es wird langsam.... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif steht da "Apfel-Blaukraut" drauf?- Vielleicht haben die ordinären Rotkohl da reingepackt... whistling.gif
Also: wenn's ja merkwürdig aussieht und schmeckt...da würde ich auch kein Gewürz mehr dran verschwenden: hinein in die Tonne, aber mit Schmackes.

Blaukraut heißt Blaukraut, weil immer wenn Einer drauf haut, es blau taut...öööhm, jaaa...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 22.12.2010)
rolleyes.gif steht da "Apfel-Blaukraut" drauf?- Vielleicht haben die ordinären Rotkohl da reingepackt... whistling.gif

Isi...
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaaa. mein liebes Eifelchen????- Hier bin ich... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grins
Gefällt dir dieser Beitrag?
siehste... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt hats geschmeckt....So tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi und Eifelchen: Ihr beschert mir grade multible Lachanfälle aufmbodenliegenundlachen.gif

Schön das es noch was geworden ist, habe bei einer Freundin mal eins aus dem Glas gemacht, da konnte auch nur ne große im Butter geröstete Zwiebel und viel Gewürz was retten. Weiß schon warum ich mir immer die Mühe mach und frisch koch.Und beim nächsten mal hau ich mal feste drauf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pasta vom Lieferservice aufwärmen Restaurant besuche ! Wie macht ihr das ? Hirschsauerbraten :) Blaukraut/Rotkohl übrig: was koch ich daraus? Rezepte für Rotkraut / Salat / Rotkrautsalat: süß-sauer mariniert Suche ein festliches vegetarisches Gericht Wie lange braucht eine 4 Kilo Gans zum Auftauen? Alkoholkonsum: ...wieviel, wann, was?