Blaukraut schmeckt komisch


Hallo!!!!

Brauche dringend schnelle Hilfe!

Habe gerade Blaukraut gemacht (aufgetautes) und jetzt hab grad dran gerochen und irgendwie riecht es echt komisch... Mag gar nicht probieren.... Habs aber trotzdem gemacht und naja..... Schmeckt komisch... Was kann ich mit Gewürzen und welchen noch machen???


Mädel, wenn es komisch riecht und auch komisch schmeckt, dann klopp das Blaukraut in die Tonne.
Da kannst du nix mehr mit Gewürzen retten.
Versuchen kannst du es schon, aber möchtest du es riskieren, Weihnachten mit gekrümten Magen oder Gedärm auf dem Klo zu hängen?


sicher das es noch ok ist? :trösten:

wenn ja.

Apfelmus- geht schnell mit Geschmack hochziehen.
Nelke, Lorbeer, ach ja mein letzte schnell Hilfe ist gebräunte Butter, danach kann man schön neu machen und den Geschmack hochziehen :wub:


Apfelstücke,Zimt,ein Schuß Essig und oder Johannisbeergelee ;)


also gut is es auf jeden Fall... is Afelblaukraut und teuer wars auch.... :rolleyes:

Hab halt dacht, das es gut schmeckt wenns auch teuer is.... :D


Was hast du denn für einen elitären Rotkohl, dass der so teuer ist?
Kann der sprechen? Beschert er dir multiple Or....


Zitat (Eifelgold @ 22.12.2010 20:01:30)
Was hast du denn für einen elitären Rotkohl, dass der so teuer ist?
Kann der sprechen? Beschert er dir multiple Or....

Wie witzig.... :( Naja ich hab jetzt mal die Ratschläge probiert und ja es wird langsam.... ^_^

:rolleyes: steht da "Apfel-Blaukraut" drauf?- Vielleicht haben die ordinären Rotkohl da reingepackt... :pfeifen:
Also: wenn's ja merkwürdig aussieht und schmeckt...da würde ich auch kein Gewürz mehr dran verschwenden: hinein in die Tonne, aber mit Schmackes.

Blaukraut heißt Blaukraut, weil immer wenn Einer drauf haut, es blau taut...öööhm, jaaa...


Zitat (IsiLangmut @ 22.12.2010 20:08:21)
:rolleyes: steht da "Apfel-Blaukraut" drauf?- Vielleicht haben die ordinären Rotkohl da reingepackt... :pfeifen:

Isi...

jaaaa. mein liebes Eifelchen????- Hier bin ich... B)


Grins


siehste... :wub:


Jetzt hats geschmeckt....So :P


Isi und Eifelchen: Ihr beschert mir grade multible Lachanfälle rofl

Schön das es noch was geworden ist, habe bei einer Freundin mal eins aus dem Glas gemacht, da konnte auch nur ne große im Butter geröstete Zwiebel und viel Gewürz was retten. Weiß schon warum ich mir immer die Mühe mach und frisch koch.Und beim nächsten mal hau ich mal feste drauf :pfeifen:



Kostenloser Newsletter