Haltbarkeit von gebratenen Fleisch

Ich habe meinen Weihnachtsbraten heute schon gebraten (Wildschwein). Hält der sich bis Übermorgen,wenn ich ihn in Alufolie wickle und im
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Wenn er richtig durchgebraten ist, ist das kein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber sicher! Sehe darin kein Problem! Schöne Weihnachten wünscht Backoefele :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zustimmung! Kein Problem, der hält locker durch. Sogar noch einige Tage länger.

Guten Appetit und Frohe Weihnachten! :blumen: :blumen: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke Euch!! :rolleyes: Da bin ich echt erleichtert ,ich erwarte 10 Personen zum Essen . Ohne Braten (4 kg)
das wäre schlimm.
Ein frohes Fest wünsche ich und gutes Gelingen am
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar! Durchgegartes auf 2-3 Tage im Kühlschrank immer.
Habe ja auch gestern schon meine Riesen-Weihnachtsente (5kg, ein glücklicher Erpel vom Bauernhof) für den 1. Feiertag fertiggekriegt :sabber: Sie wird nur noch am Seviertag außenrum crossgebraten, die Klöße mache ich natürlich frisch dazu, Rotkohl ist auch schon perfekt fertig und zieht lecker durch. Mjammm... ich mußte mir Gewalt antun, um nicht schon heute am Festfutter heimlich herumzunaschen! :lol:
Am besten verteidige ich jetzt wohl den Kühlschrank vor Fremdzugriffen mit Messer und Gabel als Waffen...?! :D

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 24.12.2010 01:08:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Haltbarkeit von TK Fleisch : Fragen Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Bratlinge für NMUler Ekliges Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne: und Bratkartoffeln Kann ich das Hackfleisch noch essen? Fleisch nicht mehr 100% iO