Rabatte bis 50% Amazon Frühlingsangebote
Rabatte bis 50% Amazon Frühlingsangebote
Jetzt alle Angebote entdecken und sparen - nur bis 31. März!

Haltbarkeit von gebratenen Fleisch

Ich habe meinen Weihnachtsbraten heute schon gebraten (Wildschwein). Hält der sich bis Übermorgen,wenn ich ihn in Alufolie wickle und im
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Lebensmittel-Vakuumierer würde dir helfen, den gebratenen Wildschweinbraten länger frisch zu halten. Durch das Vakuumieren wird der Kontakt mit Luft minimiert, was das Bakterienwachstum hemmt und die Haltbarkeit verlängert.

Vakuumiergerät Vakuumierer 5 in 1 für Sous Vide Kochen und Lebensmittel Bleiben bis zu 7x Länger Fr… direkt bei Amazon entdecken für 33,99 € (statt 36,00 €, -6 %)! [Anzeige]

4 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Wenn er richtig durchgebraten ist, ist das kein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber sicher! Sehe darin kein Problem! Schöne Weihnachten wünscht Backoefele :)
Zustimmung! Kein Problem, der hält locker durch. Sogar noch einige Tage länger.

Guten Appetit und Frohe Weihnachten! :blumen: :blumen: :blumen:
Ich danke Euch!! :rolleyes: Da bin ich echt erleichtert ,ich erwarte 10 Personen zum Essen . Ohne Braten (4 kg)
das wäre schlimm.
Ein frohes Fest wünsche ich und gutes Gelingen am
Klar! Durchgegartes auf 2-3 Tage im Kühlschrank immer.
Habe ja auch gestern schon meine Riesen-Weihnachtsente (5kg, ein glücklicher Erpel vom Bauernhof) für den 1. Feiertag fertiggekriegt :sabber: Sie wird nur noch am Seviertag außenrum crossgebraten, die Klöße mache ich natürlich frisch dazu, Rotkohl ist auch schon perfekt fertig und zieht lecker durch. Mjammm... ich mußte mir Gewalt antun, um nicht schon heute am Festfutter heimlich herumzunaschen! :lol:
Am besten verteidige ich jetzt wohl den Kühlschrank vor Fremdzugriffen mit Messer und Gabel als Waffen...?! :D

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 24.12.2010 01:08:06
Neues ThemaUmfrage