wußtet Ihr das? ist es nicht verblüffend?

....oh mann, was ein Hick-Hack, angefangen mit einem Thema, das es schon mal gab wink.gif
An diesem Thread kann man mal wieder gut erkennen, wie aus Mücken Elefanten werden rolleyes.gif Milka
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Kindergarten anyone ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mano, ich bin der Löschfreak hier mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 03.11.2005)
Mano, ich bin der Löschfreak hier mad.gif

Gewesen, Kasteiela smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
merke es cry_1.gif

P.S. Bitte nicht stören! Bin am löschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Streit-Beiträge, die du schon mal losgelassen hast?

Dann hast du aber was zu tun!!!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 03.11.2005)
Alle Streit-Beiträge, die du schon mal losgelassen hast?

Dann hast du aber was zu tun!!!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif console.gif console.gif

Stimmt genau wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das machst du aber nicht wirklich oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 03.11.2005)
Das machst du aber nicht wirklich oder?

Klar, ich lösche schon seit paar Wochen kontinuierlich smile.gif
Deshalb bin ich auch die grosse Beitragslöscherin. Auf diesem Titel bestehe ich rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ela: und was soll das? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer dieser Ernst hier *tztzt*

Ich denke mal über deine Frage nach rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na, dann gib auf jeden fall bescheid, wenn du zu einer erkenntnis gekommen bist. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich die Erkenntniss erreiche dann sage ich dir selbstverständlich als erste Bescheid rofl1.gif

Tztztz* so neugierig **?? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ela du veräppelst uns! Sie macht das gar nicht!!!! hihi.gif engel.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif *grins* man muss nicht alles ernst nehmen . smile.gif

Das Leben ist schon ernst genug cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 03.11.2005)
Ela du veräppelst uns! Sie macht das gar nicht!!!! hihi.gif  engel.gif  hihi.gif

ne? whistling.gif

diesen link habe ich garnicht reingestellt, weiß auch nicht was der hier macht ph34r.gif

@ela: bitte auch nicht so ernst nehmen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme nie was ernst smile.gif Gott sei Dank wink.gif


Der Link ist nur schon bissel älter. Ca. 3 bis 4 Wochen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also das eigentliche Thema wurde ja "gelöscht" zumindest hab ich null Ahnung was im Erföffnungspost von R@lf stand...
da er es gelöscht hat...
>Kinderkram< Sorry,meine Meinung,bitte NICHT auf den Schlips getreten fühlen!
ich finde es icon_mauer.gif diese ständige löscherei und R@lf ist ja nicht der erste und einzigste,der dies praktiziert.

IHR HABT DOCH NUN MAL ZU EINEM THEMA EURE MEINUNG GEPOSTET.
EUCH MITGETEILT.
GESCHRIEBEN,WAS IHR DENKT,FÜHLT ODER WIE AUCH IMMER...


Steht ihr jetzt nicht mehr dazu,was ihr selbst geschrieben habt???oder was soll diese Zensur???

Würd mich mal interessieren!ist net böse gemeint,aber wo wir schon mal dabei waren...verratet es mir einfach mal wink.gif

Will niemandem an machen,ich betone dies extra mal,denn nach dem ich diesen Thread gelesen hab...und net in der Luft vereissen ohmy.gif whistling.gif

*schonmalduckundwegrenn*

Bearbeitet von ElectrA am 04.11.2005 00:14:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ich auch ! Kann dir nur zustimmen!

Aber alles muss man ja nicht verstehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwo in diesem Forum gibt es schon einen Thread dadrüber smile.gif Das beantwortet mit Sicherheit eure Fragen smile.gif

Müsst Ihr mal suchen gehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Lotto Jackpot: SOOOOO viel Geld - muß das sein ? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Geschichte :): selbstgeschrieben!