Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gro├čes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ÔéČ!

Silvester alleine feiern?

Silvester allein? Neeeein, dass muss doch nicht sein. Feier **Werbelink entfernt** mit mir, du bist herzlich eingeladen :lol: Wir lassen es knallen an der Alster!

Bearbeitet von Jeanette am 21.11.2011 17:25:44

Danke für die Einladung.
Aber: Nein.

Ich mache genau das, was ich letztes Jahr gemacht habe.
Das macht viel mehr Spaß.

Hi!

Bald ist es ja wieder so weit. Hat jemand schon Pläne für den großen Tag ins Jahr 2012? Ich feiere dieses Jahr wieder alleine. Aber diesmal habe ich mir eine Reise nach London zu Weihnachten geschenkt und werde dort Silvester verbringen. Ich freue mich schon sehr auf meinen Trip und habe mir den London Pass für meine London-Reise * unerwünschten Link entfernt * gekauft. Ich denke damit schaffe ich in kurzer Zeit alles was ich sehen will. Jemanden der sich beschweren kann hab ich ja nicht :)
Mich würde interessieren, ob schonmal jemand Silvester in London oder generell im Ausland gefeiert hat? Ich find die Idee irgendwie gut, weil die Sprache auch eine andere ist und man evtl. gerade an diesem Feier-Abend neue Leute aus anderen Ländern kennenlernt. London ist ja so Multikulti.

Vielleicht ist ja jemand auch durch Zufall dort??

Bin gespannt was ihr erzählt! :)

Bearbeitet von Wecker am 28.11.2011 20:19:03

Wir waren bis jetzt 2mal über Silvester im Ausland.
Einmal 1999/2000 auf Fuerteventura und vor ein paar Jahren auf Lanzarote.
Ist mal was ganz anderes, nicht ganz so viel geknaller aber dafür milde Temperaturen.

London,
es ist sehr schön, ich habe Weihnachten und Neues Jahr dort verbracht, ich habe dort 1 und 4 Monaten gelebt. :) nur schöne Erinnerungen :)
Wenn du die London Eye mit den Fireworks, musst du 5 Std vorher schon dort sein sonst bekommst du kein platz. aber dann, hast du vor dir die schone Feuerwerke und London. Achtung!!! wenn es vorbei ist, musst du umbedingt nur eine Strasse benützen, kannst nirgendswoanders gehen, bist von der Polizei gesteuert, diese Strasse führt bis am Trafalgar Square. Wenn du keine Panik bekommst, kannst ruhig machen, weil da, sind so viele Menschen aufeinmal, das glaubst du garnicht!!!! Habe ich einmal diese Erfahrung gemachr, es hat mir gereicht.

viel Spass, ich wollte auch nach London, aber jetzt ist es mir zu teuer.... bleibe ich hier, mein erste Deutsches Feier..mal sehen..


grüsse von eine new entry :D

Hi,

ich lebe in den USA, das ist jetzt mein 3. Silvester im Ausland.
Einmal war ich in Finnland auf nem Konzert mit ner Freundin und dann 2x hier in den USA.

Hmmm, ich bin auchmal gern alleine. Am letzten Silvester war ich bei einer Freundin und ihrem Mann, dann habe ich meinen Mann zur Arbeit gefahren (er arbeitet in einer Bar), dort kurz eine Freundin getroffen, bevor dort das Drama losging (Klo kaputt um 10 Uhr an Silvester und zig Betrunkene), dann zurueck zu meiner Freundin und wir hatten einen entspannten Abend mit Karten spielen und Countdown gucken. Gegen 2 bin ich dann nach Hause, bevor der Bruder des Mannes meiner Freundin nen Suizidversuch unternahm.

Ehrlich, allem Drama aus dem Weg, alleine sein ist manchmal echt besser. Ach ja, und Betrunkene in oeffentlichen Verkehrsmittel und Boeller ueberall, das hatte ich jahrelang, das brauch ich nicht mehr :).
Und Sekt mag ich auch gar nicht :).

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Silvester - was macht ihr? Silvester- und Neujahrsleckereien Silvester - Feuerwerk: achtet ihr auf die Kosten? Was gibt es an Silvester/Neujahr zu essen? Wie feiert ihr silvester ? Hilfe...Silvester-Planung mit Freund Tipps f├╝r Silvester! Brauch Hilfe Haustiere in der Silvesternacht

Kostenloser Newsletter