Metallschreibtisch -Platte "erwärmen"

In: Wohnen
ich habe einen schönen alten metallschreibtisch.dessen schreibplatte ist aber leider sehr kalt.obwohl der raum geheizt ist.daher ist es nach einiger zeit nicht mehr angenehm,daran zu arbeiten.nun meine frage,wie kann ich die schreibtischplatte "warm" bekommen? ohne den schreibtisch zu entsorgen??? wenn möglich nur vorschläge,bei welchen ich weiterhin auf dem schreibtisch arbeiten kann.
danke für eure hilfe
Hmmm,leg dir doch so einen riesen Kalender oder Schreibblock auf die Arbeitsfläche...wär jetzt meine erste Idee dazu.
Noch viel Freude mit deinem Schreibtisch! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo heisehexe flowers_2.gif

Besorge dir eine dünne Holzplatte vom Baumarkt und lege sie auf den Schreibtisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde eine Schreibunterlage aus Kunststoff auf den Schreibtisch legen.- Und evtl. transparente Folie auf die Platte kleben, denke das fühlt sich dann schon nicht mehr so kalt an, wie die blanke Metallplatte.

Grüßleins...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für meinen Schreibtisch (allerdings schlichte Spanplatte) habe ich mir ein Stück PVC Bodenbelag passend zurechtgeschnitten. Fühlt sich ganz gut an und ist gleichzeitig ein riesiges Mousepad wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte längere Zeit so eine altmodische grüne Schreibtischunterlage, so ne schlappe aus Gummi. Gibt es heute sicher auch aus Plastik, so à la placemat/Platzdeckchen, aber dann größer. Guck mal in einem gut sortierten Bürobedarfladen oder -abteiliung im Kaufhaus. Verschiebt sich nicht, und man kann wunderbar die Unterarme auflegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kein Zugriff mehr auf Festplatte Weihnachten in Familie: Tatsächlich auch als DVD!!!!! Festplatte klonen: Geht das wirklich so leicht? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Festplattenformatierung? Basaltina geschliffen geölt Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne
Passende Tipps
Buntes Lammfilet
9 10
Tannenzapfen sammeln - Weihnachtspyramide basteln
7 4
Upcycling: Eine Schale aus Schallplatte machen
Upcycling: Eine Schale aus Schallplatte machen
19 29