zu kurz geratene Schnittblumen?! zu viel abgeschnitten und was nun?

Ganz einfach, Trinkhalme (Strohhalme) als Verlängerung einsetzen. Die Stiele einfach in die Halme stecken und dann ab in die Vase. So bekommen die Blumen das benötigte Wasser und die Blumen sehen schön aus.
Gute Idee, ich stecke solche Blumen ( mit Absicht, nicht aus Versehen ) in ein schönes Gefäß in dem ich einen Steckschwamm gelegt habe. Dann die Blütenköpfe dicht an dicht stecken und mit einer Schleife oder Gräsern verzieren.

Ich dachte du wolltest das als Fragethema stellen, jetzt seh ich aber das ist ja ein Tipp, eigentlich. Vielleicht solltest du ihn dann auch als Tipp einstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja sehe ich auch gerade, biggrin.gif

schau mal hier geht es lang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was kann man mit Blumenerfrischer noch machen? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschen: Flecken entfernen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Konzentiertes Waschmittel von Hofer
Passende Tipps