wie kann eine versenkte Jacke durch knallzeug rein

weiße jacke
???????????????????????????????????????????????????????????? ohmy.gif waaaaaaaaaaaaas????? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich. biggrin.gif


Ich versuch emal zu lösen:

Wie kann eine durch "Knallzeug" (Böller) versengte Jacke wieder gesäubert werden? es handelt sich um eine weiße Jacke.


Antwort: wenn sie wirklich versengt ist, im Grunde gar nicht mehr. Wenn der Stoff weg ist, ist er weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich frag mal zurück, was ist auf der Pizza drauf ??????????????? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

gibt doch mehr Sinn, oder ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Beitrag, bei dem man erst mal das Orakel von Delphi reaktivieren muss, um genaueres zu erfahren. wacko.gif

Nun, wenn die Jacke aus Kunstfaser ist, ist nix mehr zu machen.....Mülleimer oder für herbstliche Gartenarbeien...

Ist die Jacke aus Baumwollen und die Versengung nicht zu stark, kannst versuchen die Jacke mehrmals!! möglichst warm mit einen Pulvervollwaschmittel zu waschen und zusätzlich noch Fleckensalz hinzugeben.
Wenn du Glück hast bleicht sich so die Bräunung des Stoffes raus.
Eventuell wäre auch eine Behandlung mit Dan Klorix in betracht zu ziehen, da das stärker bleicht.

Ich konnte so mal ein durchs gekippte Bügeleisen leicht angebräuntes weißes Jeanshemd retten. Die Bräunung war nach 3 solcher Behandlungen weg...Tipp stammt ursprünglich von meiner Oma.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Sorry, um es mit den Worten von Pizza33 zu sagen:

Versuchen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


Nun mal im Ernst, was für ein Material, wie stark verschnirkt, was schon versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
färben, in der Farbe des Fleckes...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wo wurde sie denn versenkt?
In einem Teich, einem Bach oder gar einem Fluss?
Gefällt dir dieser Beitrag?
mad.gif wer hat hier die Tage schon mal über die Qualität der gestellten
Fragen diskutiert? Ich begreife es wirklich nicht........... kann man da nicht
ein wenig mehr und konkreter schreiben....?
Gefällt dir dieser Beitrag?
pizza33 - Mein Vorschlag für Dich bei evtl. neuen Threads:

Titel: 2 Worte reichen meistens
Beitrag: ?? oder ???
"Weiße Jacke" war schon zuviel des Guten, außerdem raten wir gern! haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 03.01.2011)
mad.gif wer hat hier die Tage schon mal über die Qualität der gestellten
Fragen diskutiert? Ich begreife es wirklich nicht........... kann man da nicht
ein wenig mehr und konkreter schreiben....?

Das könnte ich gewesen sein. Ich hab vor ner Weile mal ziemlich heftig mich über die saumäßige Qualität eines Postings geäußert. Werde es auch weiterhin tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 03.01.2011)
Das könnte ich gewesen sein. Ich hab vor ner Weile mal ziemlich heftig mich über die saumäßige Qualität eines Postings geäußert. Werde es auch weiterhin tun.

@knuddelbärchen, ich wollte dir nur recht geben.....ich finde auch, dass
eine Frage so nicht gestellt werden kann....ich wollte mich nicht
darüber aufregen, dass du dich aufgeregt hast ! wink.gif

Bearbeitet von anitram.sunny am 03.01.2011 14:31:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 03.01.2011)
@knuddelbärchen, ich wollte dir nur recht geben.....ich finde auch, dass
eine Frage so nicht gestellt werden kann....ich wollte mich nicht
darüber aufregen, dass du dich aufgeregt hast ! wink.gif

hihihiihi, so hab ich es auch nicht verstanden, anitram. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir pizza user posted image
aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Ela1971 am 03.01.2011 17:02:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hat ihm wohl vor Schreck die Sprache verschlagen????? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein erster Gedanke: Sind wir bei ner Quizshow? deppenalarm.gif

der Zweite: dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage