wie kann eine versenkte Jacke durch knallzeug rein


weiße jacke


???????????????????????????????????????????????????????????? :o waaaaaaaaaaaaas????? :o


Herrlich. :D


Ich versuch emal zu lösen:

Wie kann eine durch "Knallzeug" (Böller) versengte Jacke wieder gesäubert werden? es handelt sich um eine weiße Jacke.


Antwort: wenn sie wirklich versengt ist, im Grunde gar nicht mehr. Wenn der Stoff weg ist, ist er weg.


Und ich frag mal zurück, was ist auf der Pizza drauf ??????????????? rofl rofl rofl

gibt doch mehr Sinn, oder ????


Ein Beitrag, bei dem man erst mal das Orakel von Delphi reaktivieren muss, um genaueres zu erfahren. :wacko:

Nun, wenn die Jacke aus Kunstfaser ist, ist nix mehr zu machen.....Mülleimer oder für herbstliche Gartenarbeien...

Ist die Jacke aus Baumwollen und die Versengung nicht zu stark, kannst versuchen die Jacke mehrmals!! möglichst warm mit einen Pulvervollwaschmittel zu waschen und zusätzlich noch Fleckensalz hinzugeben.
Wenn du Glück hast bleicht sich so die Bräunung des Stoffes raus.
Eventuell wäre auch eine Behandlung mit Dan Klorix in betracht zu ziehen, da das stärker bleicht.

Ich konnte so mal ein durchs gekippte Bügeleisen leicht angebräuntes weißes Jeanshemd retten. Die Bräunung war nach 3 solcher Behandlungen weg...Tipp stammt ursprünglich von meiner Oma.


rofl rofl Sorry, um es mit den Worten von Pizza33 zu sagen:

Versuchen rofl rofl rofl rofl


Nun mal im Ernst, was für ein Material, wie stark verschnirkt, was schon versucht?


färben, in der Farbe des Fleckes...


Na, wo wurde sie denn versenkt?
In einem Teich, einem Bach oder gar einem Fluss?


:angry: wer hat hier die Tage schon mal über die Qualität der gestellten
Fragen diskutiert? Ich begreife es wirklich nicht........... kann man da nicht
ein wenig mehr und konkreter schreiben....?


pizza33 - Mein Vorschlag für Dich bei evtl. neuen Threads:

Titel: 2 Worte reichen meistens
Beitrag: ?? oder ???
"Weiße Jacke" war schon zuviel des Guten, außerdem raten wir gern! :hänseln:


Zitat (anitram.sunny @ 03.01.2011 10:31:52)
:angry: wer hat hier die Tage schon mal über die Qualität der gestellten
Fragen diskutiert? Ich begreife es wirklich nicht........... kann man da nicht
ein wenig mehr und konkreter schreiben....?

Das könnte ich gewesen sein. Ich hab vor ner Weile mal ziemlich heftig mich über die saumäßige Qualität eines Postings geäußert. Werde es auch weiterhin tun.

Zitat (Knuddelbärchen @ 03.01.2011 12:39:25)
Das könnte ich gewesen sein. Ich hab vor ner Weile mal ziemlich heftig mich über die saumäßige Qualität eines Postings geäußert. Werde es auch weiterhin tun.

@knuddelbärchen, ich wollte dir nur recht geben.....ich finde auch, dass
eine Frage so nicht gestellt werden kann....ich wollte mich nicht
darüber aufregen, dass du dich aufgeregt hast ! ;)

Bearbeitet von anitram.sunny am 03.01.2011 14:31:00

Zitat (anitram.sunny @ 03.01.2011 14:30:33)
@knuddelbärchen, ich wollte dir nur recht geben.....ich finde auch, dass
eine Frage so nicht gestellt werden kann....ich wollte mich nicht
darüber aufregen, dass du dich aufgeregt hast ! ;)

hihihiihi, so hab ich es auch nicht verstanden, anitram. :blumen:

Wir pizza (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif)
rofl

Bearbeitet von Ela1971 am 03.01.2011 17:02:21


Es hat ihm wohl vor Schreck die Sprache verschlagen????? :D :D :D :D


Mein erster Gedanke: Sind wir bei ner Quizshow? :deppenalarm:

der Zweite: :dftt:



Kostenloser Newsletter