Waschmaschine Fäulnisgeruch


Aus meinem AEG Lavamat - 3 Jahre alt - kriechen sehr unangenehme Fäulnisdämpfe. Die Wäsche riecht frisch aber nach öffen der Ladeluke kommt mir seit 1/2 Jahr ein sehr unangenehmer Gestank entgegen. Habe schon mit Sagrotan gespült, die Gummilippe gereinigt, Sieb und Filter geputzt. Ich weis nicht was ich noch tun kann.
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke
S


Probiers mal mit "Dr. Beckmann Waschmaschinenreiniger" :blumen:

LG Bücherwurm


Oft ist es auch das sich Waschpulver hinter der Schublade befindet und vor sich hingammelt versuch mal das zu reinigen .


DR. Beckmann's Waschmaschinenreiniger probier ich mal
Danke
S


mach mal die schublade rauss wo das waschpulver reinkommt müsste bei jeder waschmachiene gehn ich stell das immer in die spülmachiene und putzte auch das fach wo die schublade drin ist aus weil da kann es durch den weichspüler ganz schwarz werden


Zitat (Bücherwurm @ 02.11.2005 - 16:03:38)
Probiers mal mit "Dr. Beckmann Waschmaschinenreiniger" :blumen:

LG Bücherwurm

JA JA JA

Den kann ich auch nur empfehlen!!!

Viel Erfolg

GLG *Daisy*

ISt doch wunderbar 4 Antworten mit jeweils 2 den gleichen Tips *ggg*

Bearbeitet von Sanne am 02.11.2005 22:05:16



Kostenloser Newsletter