Neckholder Bikini

Hallo, vielleicht bin ich hier absolut falsch, aber ich habe ein Problem. Ich habe einen Neckholder Bikini und leider 80D-E. Nach kurzer Zeit tut mir der nacken total weh. Gibt es da eine Möglichkeit die Schmerzen zu beenden?

gruß Sabine sleep.gif
mir fällt da grad was ein, kann man da vielleicht nicht von einem alten Bügel-BH irgendwie die Bügel hinmachen? Würde das vielleicht was nützen???

Brauch dringend rat, weil es am Dienstag in den Urlaub geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kannst du nicht viel machen. Wenn du so viel Holz vor der Hütt'n hast, dann sind Neckholder halt mal nix. Entweder du legst dir ein anderes Bikinioberteil zu, oder du musst halt mit dem Zug am Nacken leben... leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, ich dachte noch vielleich die Träger an Hinterteil annähnen, sieht dann halt aus wie ein BAdeanzug.
Was meinst du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gasa, das geht wunderbar, ich habe das bei einigen Top´s gemacht. Ich kann das nämlich nicht haben trotz wenig Oberweite. Einfach abmessen wie lang du die Träger brauchst und dann mit einigen Stichen annähen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, ich werds mal probieren. Ich dachte schon dran einen alten BH mit Bügel einzunähen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube nicht das der Bügel was bringt, da er ja mehr für die Form ist und auch nur über die Träger oben gehalten wird. Für die genähten Stellen hab ich noch eine kleine Idee, falls sie auffallen, kleine Knöpfe drüber setzten, dann hast du einen süßen Hingucker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh danke
werde mal morgen schauen ob ich süße knöpfe finde
kann ja nicht schwer sein. Der Bikini ist schwarz grau gestreift
Gefällt dir dieser Beitrag?
sag mal bei diesen großen Busen, könntest du ja auch die Träger kreuzten.

schaue mal ob du passenden Stoff bekommst.
dann schneide dir 2 lange teile, an beiden Seiten über dem Busen annähen.
beim anziehen must du dann den träger hinter dem Hals, kreuzten und unter der Brust wieder zusammen binden.

das hat den Vorteil das du deine Schultern und deinen Rücken schonst.
und es kann auch sehr neckisch aussehen.

eine schöne schleife bindet man ganz leicht.
nach dem man einen knoten gemacht hat, einfach das band was nach unten zeigt als schlaufe legen und die andere drum herum und durchziehen.
so wirst du immer eine perfekte Schleife haben.

Bearbeitet von gitti2810 am 05.01.2011 17:32:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
viel gewicht im nacken verspannt ihn, den rücken und die schultern. neckholder kann ich nicht tragen. dabei habe ich das gefühl, langsam im stehen geköpft zu werden.

bügel werden dir nicht helfen. damit ist das gewicht nicht vom nacken weg. es würde nur etwas nützen, wenn du deine oberweite von unten, von vorne und von der seite stützen kannst. wie bei einem trägerlosen bh. und das band nur zierde ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gasa, 05.01.2011)
Hallo, vielleicht bin ich hier absolut falsch, aber ich habe ein Problem. Ich habe einen Neckholder Bikini und leider 80D-E. Nach kurzer Zeit tut mir der nacken total weh. Gibt es da eine Möglichkeit die Schmerzen zu beenden?

gruß Sabine sleep.gif

Da wirst du über die Zeit viel Geld und einen sehr guten Dessous-Laden brauchen. Bei der Größe brauchst Du gute Stütz-BH's. console.gif Eine große Brust ist weiß Gott mehr Fluch als Segen.
Beim Bikini ist das vielleicht nicht ganz so gravierend, den trägst Du ja nur beim Schwimmen.
Wenn Du wirklich schon Rücken- und Nackenprobleme mit diesem Busen hast - guter Orthopäde, aber gibt es den überhaupt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, das ist ein guter Tipp. Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie findet ihr pinke Bikinis !?! Bikinis in der Farbe pink! Bikinitop füttern: Nähen, Änderung Gelber (Vogel)kotfleck auf neuem Bikini ! Welchen Bikini tragt ihr? Schwarz-weißen Bikini verfärbt! Was nun? Komische orangene Flecken auf Bikini Bikini neu färben: klappt das? Bikini nähen
Passende Tipps
Viele Tops platzsparend unterbringen
Viele Tops platzsparend unterbringen
47 66
Neckholder-Badeanzüge
5 11
Luftmatratze, Poolnudel und mehr für kleine Puppe herstellen
Luftmatratze, Poolnudel und mehr für kleine Puppe herstellen
15 14
Alte Schallplatte als Wanduhr
Alte Schallplatte als Wanduhr
13 27
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
6 seltsame Gesetze im Ausland #FunFriday
19 10