Bikini neu färben: klappt das?

Der ehemals quitschgelbe Bikini meiner Tochter ist leider zu einem sehr verwaschenen blassgelbem Etwas mutiert. Ich würde das Ding gerne neu einfärben.Allerdings sind ja solche Kunststoffe (Polyamid und Elastan) normalerweise äußerst unwillig in der Farbannahme. Hat einer von Euch das schon mal probiert, so ein Stöffchen selbst zu färben und klappt das? Oder kann ich mir die Ausgabe für Farbe sparen und gleich einen neuen Bikini kaufen?
Kauf einen neuen, da bist du besser beraten
Gefällt dir dieser Beitrag?
..da hat Grizabella ganz recht...Stofffarbe kommt teuer, packt nicht bei dem Material. Dafür gibts im Ausverkauf nen neuen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hatte ich befürchtet. sad.gif Sie hat ja noch drei andere Bikinis, aber das war eben ihr Lieblingsstück. Drum ist es ja auch so verwaschen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wenn Du ihn ein bißchen aufpeppst durch pailetten oder ähnliches?? ich würd den nicht gleich ad acta legen.. mit diversen Accesoires kann man noch viel machen... pailetten, nieten, blümchen.. usw..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kunstfasern nehmen leider keine Farbe an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bikinitop füttern: Nähen, Änderung Wie findet ihr pinke Bikinis !?! Bikinis in der Farbe pink! Mattel ruft Kinderspielzeug zurück: Bleihaltige Farben für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gelber (Vogel)kotfleck auf neuem Bikini ! Komische orangene Flecken auf Bikini Schwarz-weißen Bikini verfärbt! Was nun? Welchen Bikini tragt ihr?