Staubsauger Zubehör gesucht

Huhu ihr Lieben,
bin wie gesagt gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen und versuche wo es geht Geld zu sparen. Meine Eltern haben mir ihren alten huh.gif ennt jemand eine Seite, wo man Werbelink entfernt. Die bei der Anmeldung akzeptierten Regeln sind einzuhalten günstig her bekommt??

Danke für eure Hilfe und LG

Bearbeitet von Die Außerirdische am 10.01.2011 13:25:09
Also grad beim Zubehör wurde ich bei Ebay schauen.Dort ist immer ne Menge drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich Pumuckl an.... Ebay ist ne gute Quelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da du ja sparen möchtest.
vielleicht schaust du mal in eine anzeigen Zeitung.
bei uns heißt sie "2. Hand"
auf meist der letzten Seite sind dinge die verschenkt werden.
kann ja sein das du Glück hast. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure netten Tipps! Habe mir jetzt tatsächlich bei ebay Werbelink entfernt. Die bei der Anmeldung akzeptierten Regeln sind einzuhalten ein tolles Zubehörset ersteigert und bin auch wirklich zufrieden. Nur eine Elektrobürste ist leider falsch dabei gewesen. Die muss ich jetzt erstmal wieder los werden huh.gif
LG

Bearbeitet von Die Außerirdische am 10.01.2011 13:26:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (KleineSandri, 10.01.2011)
Nur eine Elektrobürste ist leider falsch dabei gewesen. Die muss ich jetzt erstmal wieder los werden huh.gif
LG

Bürste wieder bei ebay reinstellen und dort gleich nach dem passenden Modell suchen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder einfach mal beim nächsten Flohmarkt weiter verticken!

Dicken Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leiser Staubsauger für Tierhaare gesucht Dyson DC 08 T Animalpro Welche Staubsauger-Bodendüse ist die richtige? Bodendüse für Bosch-Staubsauger gesucht Kabelloser Staubsauger für Parkett und Hochfluor? Vorwerk Staubsauger Saugleistung und Bürsten aus Staubsauger verstopft neuer Staubsauger: nur welcher? Günstiger Staubsauger?