Winther Fahrzeuge

In: Kinder
Guten Tag,

ich bin Leiterin einer größeren Kita in Freiburg.
Hat jemand Erfahrungen mit Winther Fahrzeugen ?
Sind sie stabil und haben eine lange Lebensdauer ?
Speziell geht es um die Winther Roller & Winther Dreiräder .
Es geht um folgende Fahrzeuge: Kita-Fahrzeuge

Vielen Dank wink.gif

Rita

Bearbeitet von Rita1960 am 06.01.2011 18:27:59
In meiner Kita haben wir andere Fahrzeuge, der Hersteller fällt mir jetzt nicht ein und da ich gerade Urlaub habe, kann ich den erst am Montag nennen.
Aus anderen Kitas kenne ich die Moon-Cars Die Kinder lieben diese Dinger. Sie sind leider sehr teuer, dafür aber so gut wie unkaputtbar. Sie sind größenverstellbar und somit geeignet für Kinder ab drei Jahren.

Bearbeitet von Heiabutzi am 06.01.2011 18:47:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim jetzigen Wetter ist Sowas besser laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Tante hat in Friesenheim im Kindergarten gearbeitet. Die hatten solche Fahrzeuge. Das war aber 2003 als wir dort waren.
Meine Tochter sagte in ihrem Kindergarten hätte es Roller und Dreiräder dieser Art gegeben. Sie fand die toll.
Frag doch mal in Kindergärten in deiner Umgebung nach ob die Erfahrung mit diesen Teilen haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na wenn das mal nicht Werbung ist die uns auf die Firma hinweisen soll... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da muss ich Sie enttäuschen.
Keine Werbung oder sonstiges.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.01.2011)
na wenn das mal nicht Werbung ist die uns auf die Firma hinweisen soll... wink.gif

Nö, glaube ich auch nicht! Für den Hausgebrauch sind die Fahrzeuge viel zu unhandlich und zu teuer, da sind eher Puky und Co interesanter.
Und hier Werbung für Kindergarten-Fahrzeuge zu machen, ist wohl von der Effizienz her nicht so lohnend. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autobauer Toyota/klemmende Gaspedale: Rückruf steht vor der Tür... Autoversicherung: Liste der Einstufungen - SF? "Sinnvolles" Weihnachtsgeschenk: für gut 2-jährigen gesucht! Fahrt ohne Umweltplakette Polizei-dein Feund und Helfer kinderfreundlicher 2. Wagen: welche fahren die Muttis? Konjunkturpaket II Fußball,wer kennt sich aus: Fußballsponsoring
Passende Tipps
Anti-Einbrecher-Tipps
Anti-Einbrecher-Tipps
10 11
Spielautos aus Klorollen und Schachteln
7 11
Apfelausstecher auch für Käse benutzen
Apfelausstecher auch für Käse benutzen
23 14
E85 (Ethanol) tanken und sparen
E85 (Ethanol) tanken und sparen
3 3
Augen auf beim Kauf eines Gebrauchtwagens
Augen auf beim Kauf eines Gebrauchtwagens
5 2
Autoscheiben beschlagen - was tun? | Frag Mutti TV
Autoscheiben beschlagen - was tun? | Frag Mutti TV
22 14