Ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter: übernimmt Aufträge

Also, wer so was braucht, warum nicht. Die Frage ist nur, warum ist er denn "ehemalig". Und was für ein Geheimdienst soll das sein, der seinen ehemaligen Mitarbeitern gestattet, sich derart zu outen? Wen es interessiert, gefunden habe ich dieses Angebot unter www.dieoberpfalz.de und dort auf der Startseite, Rubrik Ermittlungen-Informationen-Sicherheit.
pst - ist doch geheim!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nettertyp, 02.11.2005)
Also, wer so was braucht, warum nicht. Die Frage ist nur, warum ist er denn "ehemalig". Und was für ein Geheimdienst soll das sein, der seinen ehemaligen Mitarbeitern gestattet, sich derart zu outen? Wen es interessiert, gefunden habe ich dieses Angebot unter www.dieoberpfalz.de und dort auf der Startseite, Rubrik Ermittlungen-Informationen-Sicherheit.

Ich will auch einen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Edward Snowden kurze Umfrage: Asylgesuch Snowdens in Deutschland Schaden im Mietshaus UnderTool: Dienstleistungsbörse Nagellack - wie kriege ich den fest? ....ausser Tee zu trinken und zu warten. Lidschattenränder in der Lidfalte malern: löse beim streichen den letzten anstrich Kündigung? Kündigung erhalten
Passende Tipps
Lehr- und Ausbildungswerkstätten nutzen
39 20
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
14 11
Restschuldversicherung genau überdenken
Restschuldversicherung genau überdenken
10 4
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
Tipps für funktionierende Patchwork-Familien
9 3
Online-Tauschbörse für Bücher, DVDs, Musik und mehr
Online-Tauschbörse für Bücher, DVDs, Musik und mehr
2 3