3 monats spritze

hallo und zwar habe ich seit ca 3 jahren die 3 monats spritze genommen habe sie dann aber abgesetzt und hatt ca 2 wochen später meine regel und das an die 2 monate da war es ma für ein tag weg und wieder da seit 4 tagen is es ganz weg.
kann man da jetzt schwanger werden?
da ich ma gelesen habe das man erst nach ein jahr schwanger werden kann!

mfg steffi und ein schön sonntag
Das soll tatsächlich helfen, um einer Aneinanderreihung von Wörtern auch einen Sinn zu geben, und diesen dann auch zu verstehen.

Ansonsten würd ich sagen: "Zu Risiken und Nebenwirkung fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker"


Gruß Steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist leider wirklich schwer zu lesen. Egal.

Ich würde mich in dem Fall auch nicht auf "mal was gehörtes" verlassen, sondern lieber beim Doc nachfragen. Schließlich hört´s sich so an als ob dein Hormonhaushalt ziemlich durcheinander war/ist. Wenn dir das zu lang dauert: Zur Not gibt´s immer noch Kondome.
Lg flowers_2.gif

Bearbeitet von saubAer2 am 09.01.2011 15:06:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man die 3 Monats-Spritze längere Zeit anwendet kann es länger dauern bis der Zyklus sich wieder einpendelt, als Verhütungmethode ist das jedoch unzuverlässig. Genauso wie bei deinem im Moment durcheinander geratenen Zyklus keiner genau sagen kann wann ein Eisprung stattfindet. Falls du schwanger werden möchtest, viel Glück und einfach fleißig sein, macht ja Spaß ph34r.gif , falls nicht unbedingt sicher (also Kondom) verhüten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok mir geht es ja darum da ich ein und mein freund ein kinder wunsch haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach weiter machen und viel Erfolg wub.gif , kann schon eine Weile dauern bis der Zyklus wieder ins Lot kommt. Aber der Spaß kommt ja beim "üben" nicht zu kurz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (binemaya91, 09.01.2011)
ok mir geht es ja darum da ich ein und mein freund ein kinder wunsch haben

*lol* ein und ein = zwei Wünsche - jeder für sich? Du ein (Kind?) der Freund "kinder". Oder sollte es: mein freund "keinen Kinderwunsch" heißen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
haben beide den wunsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundsätzlich gilt: Sobald empfängnisverhütende Hormone nicht mehr eingenommen werden, besteht die Möglichkeit, schwanger zu werden. Siehe: Einmaliges Vergessen der Pille.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachsatz: Wir sind kein medizinisches Forum, das verbindliche Auskünfte erteilen kann. Frag gefälligst Deinen Arzt. Der hat andere Möglichkeiten, Deine etwas wirren Fragen medizinisch abzuklären.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Wenn ich das lese, finde ich es immer wieder erschreckend, welche drastischen Nebenwirkungen Frauen in Kauf nehmen, nur um zu verhüten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Allergie - Unverträglichkeit - Hilfe ? lohnzahlung zum ende des monats... Wahnsinnsschmerzen nach Einrenken Ausgaben kontinuierlich aufschreiben: wie hält man durch? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Barney: ... kein Zuhause mehr in der Vorstadt Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Rheuma: Spritzen oder Infusion?