Batterie in der Fernbedienung ausgelaufen

Neues Thema

Hallo,
eine Batterie in meiner Fernbedienung ist ausgelaufen. Das habe ich zufällig gesehen. Obwohl die Fernbedienung regelmäßig benutzt wird. Wieso kann das sein?
Gruß
Markus


Vielleicht eine Billigbatterie, da kann es vorkommen das die Batterie vorzeitig ausläuft.


Tja, lieber Marcus, DIE Frage stelle ich mir auch immer wieder; bei Batterien vom Discounter allerdings nur bei mir!
Denn die klotzteuren Markenbatterien laufen nicht aus.- Ich hatte das bemerkt, als ich in mehreren Teilen die Batterien auswechseln mußte, da wohl leer.- UND einen guten Wecker, eine Taschenlampe und noch ein Teil mußte ich kpl. entsorgen, da durch die ausgelaufene Säure oxydiert und rostig.- Kann evtl. sein, daß das passiert, wenn die Dinger zu lange in den Geräten sind...ist so meine unsachverständige Vermutung.- Jedenfalls stinkt's dann auch noch gewaltig, wenn man das Zoichs an die Finger bekommt.

Grüßleins...Isi


zu schlechte batterien vielleicht

lG smile-man ^_^


Auf keinen Fall Zink-Kohle-Batterien kaufen, die sind schnell leer und laufen schneller aus.

Warum laufen Batterien aus? Dazu ein Bericht
Alkali-Mangan- Batterien können auch auslaufen. Ich nutze auch Batterien vom Discounter ohne Probleme.
Da gibt es aber auch Unterschiede. Bitte auch auf das Haltbarkeitdatum schauen, nach Ablauf können diese Batterien ebenfalls auslaufen.


ich habe es mir von meinem Mann erklären lassen, wollte aber nicht alles selber schreiben.
da habe ich Google gefragt, wieso läuft eine Batterie aus?. :D
gut ne? :wub:
aber ich habe noch mehr gefunden beim Fragen, und wie funktioniert eine Batterie

Bearbeitet von gitti2810 am 09.01.2011 17:13:51


und wenn du keine lösung mehr findest google mal*tipp*


Neues Thema


Kostenloser Newsletter