Batterie in der Fernbedienung ausgelaufen

Hallo,
eine Batterie in meiner Fernbedienung ist ausgelaufen. Das habe ich zufällig gesehen. Obwohl die Fernbedienung regelmäßig benutzt wird. Wieso kann das sein?
Gruß
Markus
Vielleicht eine Billigbatterie, da kann es vorkommen das die Batterie vorzeitig ausläuft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, lieber Marcus, DIE Frage stelle ich mir auch immer wieder; bei Batterien vom Discounter allerdings nur bei mir!
Denn die klotzteuren Markenbatterien laufen nicht aus.- Ich hatte das bemerkt, als ich in mehreren Teilen die Batterien auswechseln mußte, da wohl leer.- UND einen guten

Grüßleins...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu schlechte batterien vielleicht

lG smile-man happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf keinen Fall Zink-Kohle-Batterien kaufen, die sind schnell leer und laufen schneller aus.

Warum laufen Batterien aus? Dazu ein Bericht
Alkali-Mangan- Batterien können auch auslaufen. Ich nutze auch Batterien vom Discounter ohne Probleme.
Da gibt es aber auch Unterschiede. Bitte auch auf das Haltbarkeitdatum schauen, nach Ablauf können diese Batterien ebenfalls auslaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe es mir von meinem Mann erklären lassen, wollte aber nicht alles selber schreiben.
da habe ich Google gefragt, wieso läuft eine Batterie aus?. biggrin.gif
gut ne? wub.gif
aber ich habe noch mehr gefunden beim Fragen, und wie funktioniert eine Batterie

Bearbeitet von gitti2810 am 09.01.2011 17:13:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wenn du keine lösung mehr findest google mal*tipp*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Dampfbügeleisen Funktionskontrolle mit Fotoapparat: bei Infrarot.. Universalfernbedienung: tevion CMOS checksum error Gegenstand aus Waschmittelzulauf entfernen Elektro-Dreirad: E-Bike-Tuning Ladezustand Batterien? wie erkenne ich leere ... Mein Funkwecker: spielt verrückt