Wie überlebt meine Topfrose?

Hallo ihr Pflanzenfan´s mit dem grünen Daumen, ich brauche euren Rat. Hab heute am Wühltisch im Supermarkt eine Topfrose (Hochstamm) für 1€ erstanden. Leider habe ich mit den Rosen im Haus bisher kein Glück gehabt, sonst setze ich sie immer in den Garten wo sie prächtig gedeien, aber das geht ja im Moment nicht. Wer kann mir Tipp´s geben wie ich das gute Stück bis zum Frühjahr durchbringe.
Liebelein, ich würde das Röschen in einen größeren Terracotta-
Rosen sind recht hart im nehmen, wenn sie ein wenig geschützt stehen.

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem flowers_2.gif Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Isi, so werd ich es wohl machen. Habe am Carport auch gute Stellen wo es nicht so schnell eisig wird. Im Haus haben die Dinger wohl keine Chance!? Meine kleinen aus den vergangenen Jahren sind schon zu großen Büschen geworden, hoff ich für das kleine Stämmchen auch mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Topfrosen: Eure Meinung ist gefragt Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Kinderbesuch Ernstere Themen: Nachdenkliches Fische+Flacher Teich+Winter: Wie überleben die? Meine Kinder wurden angegriffen: von 2 Schülerinnen Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Verreisen mit Katzen? hat jemand Erfahrung?
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Eine peinliche Suppe
36 57
Demenz mit Empathie begegnen - meine Omi, mein Opi und ich
Demenz mit Empathie begegnen - meine Omi, mein Opi und ich
29 8
Weiße eurofix Profi-Pflege für die Spüle
Weiße eurofix Profi-Pflege für die Spüle
7 11