Bada Betriebssystem

Hallo,

heute möchte ich mir gernen ein neues Handy bei AMAZON bestellen. Allerdings hat das Handy ein Bada Betriebssystem. Jetzt ist meine Frage ob 1. dieses System gut ist und 2. ob es nichts kostet? Weil mir wurde gesagt das Android iwelche Kosten von der Karte abbucht, und da ich das Betriebssystem nicht kenne, mir deswegen gedanken machen, da ich eine einfache Prepaid- Karte habe ohne Internet Flat. Eine weitere Frage wäre, das Handy hat einen WLan. Kann den über diesesn Wlan kostenlos über meinen Hausanschluss ins Internet gehen? (:

Danke im vorraus. (:
Hallo

Andorid bucht nicht ohne grund geld von der Karte ich hab bei meiner aufladkarte Internet komplett sperren lassen. Oder es würden Apps runter geladen die geld kosten - gibts ja auch

So Bada ist reltaiv neu und läuft so weit ich weiss auf Samsung Handys gibt auch noch nicht allzu viele Apps da weiss man noch net wo der Weg hinführt ....

Mein Handy geht auch nur über Heimische W Lan ins netz reicht aus ich müss nciht ständig und überall online rum hängen und näturlich kostet es nix mit dem Handy per Wlan daheim On zu gehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Betriebssystem nehmen? Betriebssystem erneuern. Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Vorfreude aufs Burdastyle - Septemberheft: Erfahrung mit Dirndlschnitten Kompatibilität Huawei und Nokia Lumia ? Windows 98SE, Windows Media Player 7.0 ? Suche Scannertreiber für Windows 7 Auf welchem System läuft m2ts flüssig? windows 7 prof. fährt selbständig runter
Passende Tipps
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5