Bada Betriebssystem


Hallo,

heute möchte ich mir gernen ein neues Handy bei AMAZON bestellen. Allerdings hat das Handy ein Bada Betriebssystem. Jetzt ist meine Frage ob 1. dieses System gut ist und 2. ob es nichts kostet? Weil mir wurde gesagt das Android iwelche Kosten von der Karte abbucht, und da ich das Betriebssystem nicht kenne, mir deswegen gedanken machen, da ich eine einfache Prepaid- Karte habe ohne Internet Flat. Eine weitere Frage wäre, das Handy hat einen WLan. Kann den über diesesn Wlan kostenlos über meinen Hausanschluss ins Internet gehen? (:

Danke im vorraus. (:


Hallo

Andorid bucht nicht ohne grund geld von der Karte ich hab bei meiner aufladkarte Internet komplett sperren lassen. Oder es würden Apps runter geladen die geld kosten - gibts ja auch

So Bada ist reltaiv neu und läuft so weit ich weiss auf Samsung Handys gibt auch noch nicht allzu viele Apps da weiss man noch net wo der Weg hinführt ....

Mein Handy geht auch nur über Heimische W Lan ins netz reicht aus ich müss nciht ständig und überall online rum hängen und näturlich kostet es nix mit dem Handy per Wlan daheim On zu gehen



Kostenloser Newsletter