Elektonische/ zeitgesteuerte Heizkörperregler: Unterschiede und Erfahrungen

Ich bin am überlegen gruebel.gif , ob ich mir elektronische/ zeitgesteuerte Heizkörperregler anschaffen soll. (Ich bin leider noch nicht dahinter gekommen, ob das unterschiedliche Geräte sind. schaem.gif)
Mich interessiert besonders, ob die tatsächlich die Heizkosten senken. keineahnung.gif Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich die auch in meiner Mietwohnung anbringen darf. Im Mietertrag steht nichts. vertrag.gif
Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Geräten?
Lg flowers_2.gif
Das darfst Du nicht. Du bist als Mieter an den Vermieter gebunden. ranting.gif Holzkopf! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist nicht ganz richtig!

Man darf das schon. Ich muss nur in der Lage sein, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Denn das kann der Vermieter verlangen.

Alles, was OHNE Eingriffe in die Bausubstanz möglich ist, kann ich machen. Solange der Ausganszustand wiederherstellbar ist.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Elektronische Heizkörperregler: lohnt es sich Angestellt im Unternehmen meines Mannes Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... herkömmlicher Lattenrost oder Tellersystem? Doof, aber ausgeschlafen: Schäfchenzählen bringt nichts nintendogs labrador oder dalmatiner?