herkömmlicher Lattenrost oder Tellersystem?

Neues Thema Umfrage

Wir brauchen neue Lattenroste. Wir haben relativ neue Lattoflex-Kaltschaummatratzen. Hat hier jemand Erfahrungen damit, ob ein „Tellersystem” oder herkömmliche Latten, wirklich einen spürbaren Unterschiede machen? Bei Lattoflex gibt es elektrisch verstellbar nur noch das Tellersystem. Und sehr teuer. So etwas gibt es natürlich auch von anderen Herstellern. Preiswerter. Kann die herkömmliche „Latte” nicht das gleiche? Diese Entscheidung hat hier ja vielleicht schon mal jemand treffen müssen. Über Erfahrungen – also dem Vergleich „Lattenrost” zu Tellersystem würde ich mich sehr freuen!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hi,

ich persönlich hatte noch keine Erfahrungen mit solchen Tellersystemen, da ich auf dem Lattenrost mit normalen Latten einfach sehr gut schlafen kann und daher keinen Grund zu irgendwelchen Änderungen sehe. Ich habe aber mit einem Freund gesprochen, der beide Systeme schon einmal in sein Bett integriert hatte und dieser sagte mir, dass er den Unterschied nicht außergewöhnlich groß empfand. Für ihn hat aber das Lattensystem etwas besser abgeschnitten, welches er durch eine bessere Stabilität begründet hat.

War diese Antwort hilfreich?

Ich kann nur einen Tellerrost empfehlen.
Hatte beides und nur der Tellerrost war für mich zufriedenstellend, natürlich in Kombination mit der für mich richtigen Matratze.
Für mich gibt es nie wieder einen Lattenrost !

War diese Antwort hilfreich?

Lieben Dank... wir liegen Probe nächste Woche auf Tellerrosten!

War diese Antwort hilfreich?

... ich blick hier nicht durch, wie ich allen antworten kann!
Also danke an Alle Antworter hier....

Ach so, wir liegen beide Arten Probe! Ich berichte... aber ich glaube das Thema ist auch sehr individuel

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter