Elektronische Heizkörperregler: lohnt es sich

Kommt drauf an..
Es lohnt, wenn Du einen Raum zu (täglich) einer bestimmten Zeit warm haben willst (Bad morgens beim Aufstehen). Oder z.B. ein kleiner Raum, der unbenutzt schnell auskühlt und den Du unbewusst überheizt, wenn Du dann reingehst und erstmal die Heizung auf volle Pulle drehst: da wärmt der Thermostat schnell auf und hält dann die richtige Temperatur.
Aber für viele Räume? Da sollte eigentlich die Zentralheizung regeln, sonst kommen sich die verschiedenen Regler in die Quere..
Hallo,
lohnt es sich Heizkörper mit elektronischen Heizkörperregler auszurüsten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe so etwas zum Beispiel im Schlafzimmer. Geht morgens um 6 Uhr an bis 7 Uhr , und
abends kurz vor den zu Bett gehen für 1 Stunde. Ist super und du mußt nicht ins ganz so kalte Zimmer.
Kann ich sehr empfehlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Elektonische/ zeitgesteuerte Heizkörperregler: Unterschiede und Erfahrungen Löten lernen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Betreuungsprogramm Herzinsuffizienz: Bitte dringend um Hilfe! Kaffeevollautomat: lohnt sich die Reparatur? Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Bosch Classixx 5 waescht nicht mehr: wird wohl was elektronisches sein... Second Life - eine kleine Umfrage: Warst du schon mal da?