wie bekomme ich rote wachsflecken vom holztisch

ich habe roten wachs auf meinem buchenholztisch. den wachs habe ich mit hilfe meiner Glaskeramikherdklinge runtergeholt, nun sind aber noch rote flecken auf dem holz. kann mir jemand einen tipp geben, wie ich diese entfernen kann?
mit der farbe wirst du Schwierigkeiten bekommen.
aber den restlichen Wachs, würde ich mit einen Löschblatt/Zeitung/Küchentuch und einem Bügeleisen raus holen.

wenn du Glück hast kommt auch etwas Farbe mit raus. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Biopin Öl hat meinen schönen Holztisch ruiniert Wachsflecken im Ballkleid Farbige Wachsflecken was tun? Tintenflecke auf unserem Holztisch Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Wachs auf Autolack - HILFE! wie bekomme ich es weg?