Telefonbuch beim Festnetz-Telefon

Neues Thema

Hallo,
vielleicht weiß das jemand. Bei meinem Telefon kann ich 200 Telefonnummern im Telefonbuch speichern. Wenn ich sie nicht lösche, bleiben die dann dauerhaft erhalten? Ich meine damit, ob es sein kann, daß diese weg sein können, z.B. beim Stromausfall oder ähnliches.


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Nein die bleiben drin, ich muß bei meinen Telefon regelmäßig die Akkus wechseln, da ich es oft Leertelefoniere :quasselstrippe: , ist wie beim Handy auch, Akku kann raus und die Nummern bleiben erhalten.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Marborus,

hängt ein bisschen vom Telefon selber ab.

Mein schnurloses Telefon behält alle Nummern, sogar wenn ich die Akkus entferne.

Normalerweise sind die Daten solange sicher, wie der Akku hält.

Um im Falle des Falles auf Nummer Sicher zu gehen, kannst Du beim Stromausfall das Telefon ausschalten.
Dann hält der Akku länger.
Aber wie gesagt, bei den meisten neuen Telefonen brauchst Du den Akku zur Speicherung nicht.

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?

Eine Nummer abspeichern... dann Stromausfall vortäuschen... und aus Versuch Klug werden wie dein Telefon sich verhält...

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti