Telefonbuch beim Festnetz-Telefon

Hallo,
vielleicht weiß das jemand. Bei meinem Telefon kann ich 200 Telefonnummern im Telefonbuch speichern. Wenn ich sie nicht lösche, bleiben die dann dauerhaft erhalten? Ich meine damit, ob es sein kann, daß diese weg sein können, z.B. beim Stromausfall oder ähnliches.
Nein die bleiben drin, ich muß bei meinen Telefon regelmäßig die Akkus wechseln, da ich es oft Leertelefoniere quasseln.gif , ist wie beim Handy auch, Akku kann raus und die Nummern bleiben erhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Marborus,

hängt ein bisschen vom Telefon selber ab.

Mein schnurloses Telefon behält alle Nummern, sogar wenn ich die Akkus entferne.

Normalerweise sind die Daten solange sicher, wie der Akku hält.

Um im Falle des Falles auf Nummer Sicher zu gehen, kannst Du beim Stromausfall das Telefon ausschalten.
Dann hält der Akku länger.
Aber wie gesagt, bei den meisten neuen Telefonen brauchst Du den Akku zur Speicherung nicht.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Nummer abspeichern... dann Stromausfall vortäuschen... und aus Versuch Klug werden wie dein Telefon sich verhält...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Ist Multitasking möglich?
Ist Multitasking möglich?
7 10
Persönliches Datenblatt für Notfälle im Rechner
19 7
Telefonschutz in der Küche
Telefonschutz in der Küche
12 14