bei Brille Lack ab

Hallo,
bei meiner Brille ist etwas der Lack ab gegangen. Beim Optiker einschicken kostet zu viel, lohnt sich nicht. Habe mir gedacht, ein bißchen Nagellack drüberzupinseln. Jetzt ist es zu viel geworden. Kriege ich das wieder ab.
Gruß
Markus
warum?
wenn du Nagellack drauf gemacht hast, kannst du doch auch diesen wieder runter nehmen, mit Entferner.

wie alt ist die Brille?
wenn noch Garantie ist, würde ich sie zurückbringen, wieso einschicken? wub.gif

ach ja Herzlich Willkommen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorsichtig mit einem in Nagellackentferner getauchten Wattestäbchen den überschüssigen Nagellack abtupfen (bestenfalls leicht drehen!)!- Nicht wischen, das gibt Schweinkram.

Und Gitti hat Recht: warum muß die Brille dafür eingeschickt werden?

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum Optiker und reklamieren.
bei Fielmann hat man mir vor 3 Jahren die Bügel kostenlos ausgetauscht,
obwohl ich die Brille schon 3 Jahre hatte.
Versuch ist es wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Kurzsichtigkeit Der Lack is nich ab... Furnier-Möbel lackieren Neue Brille unangenehm + Augenarzt Story, was tun? Optiker an Bord? Probleme mit neuer Brille Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Brille