bei Brille Lack ab


Hallo,
bei meiner Brille ist etwas der Lack ab gegangen. Beim Optiker einschicken kostet zu viel, lohnt sich nicht. Habe mir gedacht, ein bißchen Nagellack drüberzupinseln. Jetzt ist es zu viel geworden. Kriege ich das wieder ab. Nagellackentferner wäre wahrscheinlich zu gefährlich oder?
Gruß
Markus


warum?
wenn du Nagellack drauf gemacht hast, kannst du doch auch diesen wieder runter nehmen, mit Entferner.

wie alt ist die Brille?
wenn noch Garantie ist, würde ich sie zurückbringen, wieso einschicken? :wub:

ach ja Herzlich Willkommen :wub:


Vorsichtig mit einem in Nagellackentferner getauchten Wattestäbchen den überschüssigen Nagellack abtupfen (bestenfalls leicht drehen!)!- Nicht wischen, das gibt Schweinkram.

Und Gitti hat Recht: warum muß die Brille dafür eingeschickt werden?

Liebe Grüße...Isi


zum Optiker und reklamieren.
bei Fielmann hat man mir vor 3 Jahren die Bügel kostenlos ausgetauscht,
obwohl ich die Brille schon 3 Jahre hatte.
Versuch ist es wert.



Kostenloser Newsletter