Ich habe eine weisse Crash-Bluse gebügelt, ei

Ich habe irrtümlich einen Arm einer weissen Crash-Bluse gebügelt. Nun kriege ich den Arm trotz eindrehen nach der Wäsche nicht mehr hin, d.h. der Arm sieht anders ais, als die übrige Bluse. Was kann ich tun?
Zitat (angelaengel, 24.01.2011)
Ich habe irrtümlich einen Arm einer weissen Crash-Bluse gebügelt. Nun kriege ich den Arm trotz eindrehen nach der Wäsche nicht mehr hin, d.h. der Arm sieht anders ais, als die übrige Bluse. Was kann ich tun?

Da hilft nur eines- den Rest der Bluse auch bügeln... dann ist's wenigstens gleichmäßig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser nur den 2. Ärmel bügeln, sonst sitzt die ganze Bluse nicht mehr. Wird glatt 2 Nummern größer...eigene leidvoll Erfahrung, an den Ärmeln fällt es nciht so auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum diesem Thema wurde schon mal am 01.12. Antworten gegeben..

Vielleicht kann ein Profi mal den Link von damals reinstellen....bei mir klappt das nicht schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin zwar kein Profi, aber hier isser biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, Tamora flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Ihr Lieben,

Vielen, vielen Dank für Eure Tips und auch den Link, der hilfreich war.
Habe schon alles probiert.
Jetzt versuche ich es noch mit dem etwas heisseren Waschen.

Liebe Grüsse an alle über mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich hoffe wirklich, dass Crinkle-Blusen nicht aus der Mode kommen. Schön, dass man die würgen statt bügeln muss nach dem Waschen.
Vielleicht überlegt sich ein Waschmittelhersteller mal was für solche Fälle. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bluse aus 90% Baumwolle und 10% Metall waschen: Metallfaden gebrochen, was nun? Durch Bleichen Flecken in weißer Bluse: grüne Flecken durch Chlorix Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Knitter Bluse wieder Knitterig machen...? Kleidung färben: Brauche DRINGEND eure HILFE Kulistriche auf Bluse Bluse glanz weg und verfusselt
Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Bügeln mit Zeitungspapier
Bügeln mit Zeitungspapier
13 22
Bluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?
18 14