Ich habe eine weisse Crash-Bluse gebügelt, ei


Ich habe irrtümlich einen Arm einer weissen Crash-Bluse gebügelt. Nun kriege ich den Arm trotz eindrehen nach der Wäsche nicht mehr hin, d.h. der Arm sieht anders ais, als die übrige Bluse. Was kann ich tun?


Zitat (angelaengel @ 24.01.2011 12:35:04)
Ich habe irrtümlich einen Arm einer weissen Crash-Bluse gebügelt. Nun kriege ich den Arm trotz eindrehen nach der Wäsche nicht mehr hin, d.h. der Arm sieht anders ais, als die übrige Bluse. Was kann ich tun?

Da hilft nur eines- den Rest der Bluse auch bügeln... dann ist's wenigstens gleichmäßig.

Besser nur den 2. Ärmel bügeln, sonst sitzt die ganze Bluse nicht mehr. Wird glatt 2 Nummern größer...eigene leidvoll Erfahrung, an den Ärmeln fällt es nciht so auf.


zum diesem Thema wurde schon mal am 01.12. Antworten gegeben..

Vielleicht kann ein Profi mal den Link von damals reinstellen....bei mir klappt das nicht *schäm*


Bin zwar kein Profi, aber hier isser :D


danke, Tamora :blumen:


Hallo, Ihr Lieben,

Vielen, vielen Dank für Eure Tips und auch den Link, der hilfreich war.
Habe schon alles probiert.
Jetzt versuche ich es noch mit dem etwas heisseren Waschen.

Liebe Grüsse an alle über mir.


Also, ich hoffe wirklich, dass Crinkle-Blusen nicht aus der Mode kommen. Schön, dass man die würgen statt bügeln muss nach dem Waschen.
Vielleicht überlegt sich ein Waschmittelhersteller mal was für solche Fälle. <_<



Kostenloser Newsletter