pullover ist eigegangen , was tun ?

ich habe einen woll pulover auf 40 grad gewaschen un d der ist eingegangen.
Und jetzt möchte ich das der pulover wieder normal wird.
meine frage ist wie kann ich denn pulver wieder auf die normale größe bringen?
Hallo banu flowers_2.gif

Lies nochmal durch, was du da geschrieben hast...hast es eilig gehabt???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ein Schurwollteil eingelaufen ist, kann man eigentlich nichts mehr machen, das ist ein mehr oder weniger irreversibler Zustand.

Du kannst höchstens mal versuchen, den Pullover in einen Eimer Wasser einzulegen, in dem du mindestens 'ne Handvoll Haarspülung aufgelöst hast. Über Nacht drin liegen lassen und am nächsten Tag versuchen, das Teil wieder zu dehnen... rechne aber nicht damit, dass er danach wieder "wie neu" ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das eine Fangfrage ?????????????????? mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der WOLLpulover ist so gut wie sicher futsch------>Mülleimer! console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach was, mit Dämpfen bekommt man ihn wieder in Form! Mit Pech kratzt er wie Sau, aber die form ist gerettet flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja toll... was will man dann mit so einem ekligen Kratzlappen... so ein Quark....... nehm ich dann als scheuerschwamm *gacker*

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 25.01.2011 19:25:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja nichts! Anschaun! Aber Quark ist auch nicht schlecht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quarkpackung für so ein Fetzen? schrei.gif Ne mach ich lieber einen Käsekuchen draus dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na da gebe ich dir mal Recht, ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das erste mal roten Pullover waschen. WIE? Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen Fleck - Stelle nach Wäsche entfärbt Lieblingspulli verfärbt Verfärbung? Rostfarbene Flecken auf nagelneuem Pullover?! Verfärbter Flockdruck