pullover ist eigegangen , was tun ?


ich habe einen woll pulover auf 40 grad gewaschen un d der ist eingegangen.
Und jetzt möchte ich das der pulover wieder normal wird.
meine frage ist wie kann ich denn pulver wieder auf die normale größe bringen?


Hallo banu :blumen:

Lies nochmal durch, was du da geschrieben hast...hast es eilig gehabt???


Wenn ein Schurwollteil eingelaufen ist, kann man eigentlich nichts mehr machen, das ist ein mehr oder weniger irreversibler Zustand.

Du kannst höchstens mal versuchen, den Pullover in einen Eimer Wasser einzulegen, in dem du mindestens 'ne Handvoll Haarspülung aufgelöst hast. Über Nacht drin liegen lassen und am nächsten Tag versuchen, das Teil wieder zu dehnen... rechne aber nicht damit, dass er danach wieder "wie neu" ist.


Ist das eine Fangfrage ?????????????????? :mussweg:


Der WOLLpulover ist so gut wie sicher futsch------>Mülleimer! :trösten: :trösten:


Ach was, mit Dämpfen bekommt man ihn wieder in Form! Mit Pech kratzt er wie Sau, aber die form ist gerettet :blumen:


Ja toll... was will man dann mit so einem ekligen Kratzlappen... so ein Quark....... nehm ich dann als scheuerschwamm *gacker*

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 25.01.2011 19:25:32


Ja nichts! Anschaun! Aber Quark ist auch nicht schlecht!


Quarkpackung für so ein Fetzen? :schrei: Ne mach ich lieber einen Käsekuchen draus :sabber: :sabber:


Na da gebe ich dir mal Recht, ich auch.



Kostenloser Newsletter