abnehmen wasser zuerst raus

hallo,
ich versuche abzunehmen und da ich erst wasser "abnehme" wolte ich fragen ob ihr irgendwelche tipps und tricks ab zum wasserabbau..... und spaeter auch den rest abnehmen
Das Wasser scheidet der Körper völlig von alleine aus wenn du anfängst mit abnehmen. Extra Wasser abnehmen brauchst ned. Die ersten 2 Kilo ca. sind eh wasser und kein Fett, die der Körper abbaut.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 26.01.2011 18:13:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shira, 26.01.2011)
hallo,
ich versuche abzunehmen und da ich erst wasser "abnehme" wolte ich fragen ob ihr irgendwelche tipps und tricks ab zum wasserabbau..... und spaeter auch den rest abnehmen

Die variabelen Gewichte im Körper sind Fett, Muskeln, Wasser und Darminhalt. Davon willst Du nur Fett abbauen. In Deinen Wasser- und Elektrolythaushalt solltest Du nicht eingreifen, da kommst nicht Gutes für Dich rüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seifenblasen: selbst gemacht... Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. HELP!Abflußrohr der Spülmaschine verstopft! Haben alle gängigen Mittel probiert... Hochflor-Teppich reinigen?! Falsche Forelle
Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27