abnehmen wasser zuerst raus

hallo,
ich versuche abzunehmen und da ich erst wasser "abnehme" wolte ich fragen ob ihr irgendwelche tipps und tricks ab zum wasserabbau..... und spaeter auch den rest abnehmen
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen Entwässerungstee, da er helfen kann, überschüssiges Wasser aus dem Körper abzubauen und somit einen schnellen und natürlichen Einstieg in deinen Abnehmprozess bietet. Dies könnte eine gute erste Maßnahme sein, bevor du dich dann auch auf den Verlust von Fett konzentrierst.

z.B. Entwässerungstee Bio 100g direkt bei Amazon entdecken für 9,79 €! [Anzeige]

Das Wasser scheidet der Körper völlig von alleine aus wenn du anfängst mit abnehmen. Extra Wasser abnehmen brauchst ned. Die ersten 2 Kilo ca. sind eh wasser und kein Fett, die der Körper abbaut.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 26.01.2011 18:13:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shira @ 26.01.2011 18:08:04)
hallo,
ich versuche abzunehmen und da ich erst wasser "abnehme" wolte ich fragen ob ihr irgendwelche tipps und tricks ab zum wasserabbau..... und spaeter auch den rest abnehmen

Die variabelen Gewichte im Körper sind Fett, Muskeln, Wasser und Darminhalt. Davon willst Du nur Fett abbauen. In Deinen Wasser- und Elektrolythaushalt solltest Du nicht eingreifen, da kommst nicht Gutes für Dich rüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage