wie reinige ich eine vlies tapete


Wir haben eine Vliestapete im Esszimmer und jetzt wird sie über der Heizung und in den Ecken dreckig. Wie kann ich solchen Dreck entfernen.
Wir sind keine Raucher. Nur mit einem Lappen verschmiere ich alles in die Strucktur.


Hallo Romberg :blumen:

Probiere es doch mal mit einem weichen Radiergummi oder etwas weichem Stück Weißbrot, aber nicht mit der Rinde.

viel Erfog


... Gitti2810 würde ihren Schmutzradierer empfehlen... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

und die Zwergendämmmatten helfen wirklich.



Edit: Mitgliedernamen und ... berichtigt.

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 26.01.2011 18:50:32


Würde es auch mit einem Schmutzradierer versuchen! B) B)

Der Dreck kommt tatsächlich von der Heizung; hatten wir auch.

Haben nach dem Renovieren über der Heizung ein Regalbrett angebracht.
Deko drauf fertig! Keine dunkle Decke mehr!

Gruss aus Köln


:) Danke fürs Mitdenken !
Gruß


habt ihr schon mal eine vliestapete gestrichen? oder kam sie anschließend
in fetzen von der wand gerollt? würde mich echt interessieren, ehe ich alles
abreiße bei der nächsten renovierung. :wacko: :blink:



Kostenloser Newsletter