Lebensmittelwarnung: fried dace with salted black beans


das Ministerium für Ländlichen Raum, Ernährung und Verbraucherschutz des Landes Baden-Württemberg veröffentlicht Lebensmittelwarnungen unter anderem für "fried dace with salted black beans" Alle Warnungen

by mlr.baden-wuerttemberg.de

Bearbeitet von Nachi am 26.01.2011 19:12:42


Die Produkte, die aufgezeigt wurden, finde ich kaum bis gar nicht bei uns in der Region.
Bis auf die Teewurst.
Gemerkt habe ich persönlich noch nix. Auch eine Mitbewohner haben sich noch nicht mit einer negativen Aussage an mich herangetreten.


Bis auf den Alnatura Soße und der Teewurst sind mir die anderen Produkte völlig unbekannt...


bis auf 2 sind ja eh alle abgelaufen. :wub:


Hi Nachi,

gut das Du es zeigst, es ist schon Hammer, was die alles ins Essen rein tun. Langsam hat man keine Lust mehr einzukaufen. Vor allerdings so Fertigprodukte sind furchtbar.

Danke für den Bericht. ;)
lerand


Schaut doch mal im Internet unter - was ist drin- nach,dort kann man alle Inhaltsstoffe der "Lebensmittel finden
incl. E-Nummern. Für Allergiker ist das eine große Hilfe. Allerdings ist man vor schlechten Produkten nie ganz
sicher, da hilft es nur die Augen aufhalten. :heul:


Hallo,

Da ich mich mit dem Thema Histamin sehr auseinandersetze da mein Mann auch an HIT leidet, weis ich, dass man alle Produkte die gelagert (z.B konserven) oder abgehangen(z.B Salamie Schinken gut gereifte Käse und und und) meiden sollte!

Liebe Grüße Locke65



Kostenloser Newsletter