Lebensmittelwarnung: fried dace with salted black beans

das Ministerium für Ländlichen Raum, Ernährung und Verbraucherschutz des Landes Baden-Württemberg veröffentlicht Lebensmittelwarnungen unter anderem für "fried dace with salted black beans" Alle Warnungen

by mlr.baden-wuerttemberg.de

Bearbeitet von Nachi am 26.01.2011 19:12:42
Die Produkte, die aufgezeigt wurden, finde ich kaum bis gar nicht bei uns in der Region.
Bis auf die Teewurst.
Gemerkt habe ich persönlich noch nix. Auch eine Mitbewohner haben sich noch nicht mit einer negativen Aussage an mich herangetreten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis auf den Alnatura Soße und der Teewurst sind mir die anderen Produkte völlig unbekannt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
bis auf 2 sind ja eh alle abgelaufen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Nachi,

gut das Du es zeigst, es ist schon Hammer, was die alles ins Essen rein tun. Langsam hat man keine Lust mehr einzukaufen. Vor allerdings so Fertigprodukte sind furchtbar.

Danke für den Bericht. wink.gif
lerand
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaut doch mal im Internet unter - was ist drin- nach,dort kann man alle Inhaltsstoffe der "Lebensmittel finden
incl. E-Nummern. Für Allergiker ist das eine große Hilfe. Allerdings ist man vor schlechten Produkten nie ganz
sicher, da hilft es nur die Augen aufhalten. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Da ich mich mit dem Thema Histamin sehr auseinandersetze da mein Mann auch an HIT leidet, weis ich, dass man alle Produkte die gelagert (z.B konserven) oder abgehangen(z.B Salamie Schinken gut gereifte Käse und und und) meiden sollte!

Liebe Grüße Locke65
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Akku Handstaubsauger: Dyson oder Black & Decker Rezept: Reispfanne Wäsche komischer geruch Drucker-einstellung Geheimplan der Konzerne stoppen: gestern war TTIP, jetzt kommt TISA Neujahrsvorsätze: Gesundheit 2019 Was besser nicht Kaufen. fried chicken: wie wird "fried chicken" vorbereitet ?
Passende Tipps
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1
Beans on Toast etwas feiner
12 10
Black Black Forest Torte
Black Black Forest Torte
7 3