Was besser nicht Kaufen.

Einfach vor dem Einkaufen HIER mal reinschauen wink.gif
Man glaubts nicht...
danke Wurst für den Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hängen wir doch gleich mal mit dran worüber ich mich immer informiere...:

http://www.produktrueckrufe.de/

http://www.rueckrufaktion.net/rueckruf/

http://www.cleankids.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
gute idee, das so noch mal bekannt zu machen - die erste seite kannte ich, die anderen noch nicht......ich war im vorigen jahr selber opfer und das war echt ekelhaft!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja interessant...vielen Dank für die Links
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (quitscheentchen, 23.10.2011)
gute idee, das so noch mal bekannt zu machen - die erste seite kannte ich, die anderen noch nicht......ich war im vorigen jahr selber opfer und das war echt ekelhaft!!!!!!!!!

Darf man fragen, was du für ein Opfer warst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Links blumen.gif
Ist ja sehr interessant, vor was alles gewarnt wird. Da werde ich jetzt öfter mal rein schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, das ist ja wirklich interessant!

Vielen Dank für die Links, werde jetzt ebenfalls öfter reinschauen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Links!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigene schlechte Erfahrungen, egal womit - sind die hier auch erwünscht ?

Nur mal so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz schön arg! ohmy.gif Danke für die Links!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ichversteckmich.gif ich will das garnicht wissen ... ich will das garnicht wissen ... ich will das garnicht wissen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 24.10.2011)
ichversteckmich.gif ich will das garnicht wissen ... ich will das garnicht wissen ... ich will das garnicht wissen


Doch Doch Doch tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.11.2011)

Doch Doch Doch tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Und das ,wo Agnetha so gerne Nutella ißt .
Hoffentlich findet Wurst nicht auch noch was über Fischstäbchen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh nein cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 17.11.2011)

Hoffentlich findet Wurst nicht auch noch was über Fischstäbchen. whistling.gif

Bitte, Fischstäbchen bleiben außen vor whistling.gif , ja? ! Die esse ich sooo gerne und zwar in allen Variationen, die kann man mir jetzt wirklich nicht madig machen. Nö, nö ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, danke für die Links. Werde beim nächsten Einkauf drauf achten. Man solls ja kaum glaube in einem Land wie Deutschland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wirklich, mit Werbung wird man überhäuft und die wirklich wichtigen Informationen bekommt man nur durch Zufall. Irgendwas läuft da schief. Ich tröste mich, dass wir in Deutschland ziemlich weit vorne sind mit dem Verbraucherschutz, aber trotzdem sollte so was nicht sein!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nu ja, das diese ganzen Schokoladencremes kein Gesundheitsprodukt sind, sollte schon der gesunde Menschenverstand vermitteln. Genau so diese ach so tolle Kinderschokolade...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso? Nutella muß doch richtig gesund sein...sind doch Nüsse drin whistling.gif
Und irgendwann hab ich im Fernsehen mal eine sehr intelligente Frau gesehen die sagte das in Wurst und Fleisch sehr viele Vitamine sind und Salat sehr ungesund ist. Darum gibt man den Salat den Kaninchen.
Also ich geh gleich mit Junior auf den Weihnachtsmarkt und esse richtig Gesund...Currywurst mit Pommes und hinterher gebrannte Mandeln dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unicorn68, 04.12.2011)
Wieso? Nutella muß doch richtig gesund sein...sind doch Nüsse drin  whistling.gif
Und irgendwann hab ich im Fernsehen mal eine sehr intelligente Frau gesehen die sagte das in Wurst und Fleisch sehr viele Vitamine sind und Salat sehr ungesund ist. Darum gibt man den Salat den Kaninchen.
Also ich geh gleich mit Junior auf den Weihnachtsmarkt und esse richtig Gesund...Currywurst mit Pommes und hinterher gebrannte Mandeln  dribble.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unicorn68, 04.12.2011)
Wieso? Nutella muß doch richtig gesund sein...sind doch Nüsse drin whistling.gif
Und irgendwann hab ich im Fernsehen mal eine sehr intelligente Frau gesehen die sagte das in Wurst und Fleisch sehr viele Vitamine sind und Salat sehr ungesund ist. Darum gibt man den Salat den Kaninchen.
Also ich geh gleich mit Junior auf den Weihnachtsmarkt und esse richtig Gesund...Currywurst mit Pommes und hinterher gebrannte Mandeln dribble.gif

Zum Glück ist dein Beitrag nicht ernst gemeint. happy.gif happy.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 04.12.2011)
Zum Glück ist dein Beitrag nicht ernst gemeint. happy.gif happy.gif happy.gif

verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif

Warum?

Fleisch gehört zu den gesündesten Nahrungsmitteln, da es unter anderem reich an hochwertigem Eiweiß, viel Vitamin C, verschiedenen B-Vitaminen und Eisen ist. whistling.gif

Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, bei @unicorn trieft die Ironie richtig runter... Toll. Aber ist solche Werbung eigentlich nicht eine Beleidigung, wenn diese Leute, sie könnten einen damit ködern? mad.gif

Edit meint: Und @wurst nicht vergessen; der hat manchal genau die gleiche Ader. ph34r.gif

Bearbeitet von dahlie am 04.12.2011 21:11:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach wenn es jetzt offtopic.gif geht, aber solch Werbung funktioniert.
Ich stand mal mit einer Bekannten im Supermarkt, unsere Kleinen damals so 1,5 Jahre, sie nahm Fruchtzwerge aus dem Regal...das sie auch sehr auf´s Geld achten muß meinte ich sie solle doch wenn schon dieses Zeug sein muß, dann doch die Handelsmarke nehmen...da bekam ich als Antwort die sei aber doch mit Zucker...Fruchtzwerge hatte sich mit seiner "Traubenfruchtsüße" da gesünder dargestellt icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Rückruf der etwas anderen Art zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst, deshalb nennst du dich so gesund, weil Fleisch ja gesund sei.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 20.12.2011)
Ein Rückruf der etwas anderen Art zwinkern.gif

gut, dass ich damit keine Probleme habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist euer Olivenöl Made in Italy unsure.gif

Bearbeitet von wurst am 23.12.2011 17:43:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon seit einiger Zeit hab ich ein spanisches für mich entdeckt dribble.gif , andererseits leg ich auf die Herkunft gar keinen Wert, schmecken muß es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch einmal ein Lob aussprechen tongue.gif

Guter Schinken muss nicht teuer sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Gesund doch nicht so Gesund ist,Margarine verursacht Probleme in Gefäßen cool.gif

Dabei sollte sie das Gegenteil bewirken unsure.gif

Bearbeitet von wurst am 09.02.2012 20:01:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um solche "Heilsbringer", zumal im Lebensmittelladen, mache ich aus Prinzip schon einen großen Bogen. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 09.02.2012)
Wenn Gesund doch nicht so Gesund ist,Margarine verursacht Probleme in Gefäßen cool.gif

Dabei sollte sie das Gegenteil bewirken unsure.gif

Das werde ich mal verschiedenen Becelanhänger als Link schicken.
Danke wurst flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Vater nimmt immer Becel zu sich und schwört seit langer Zeit darauf... ich werde ihn auf jeden Fall auf diesen Beitrag aufmerksam machen! Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 09.02.2012)
Wenn Gesund doch nicht so Gesund ist,Margarine verursacht Probleme in Gefäßen cool.gif

Dabei sollte sie das Gegenteil bewirken unsure.gif

Deswegen verklagt Foodwatch den Hersteller dieser Wagenschmiere Unilever.... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Multivitaminsäfte mal so mal so ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die links kannte sie noch nicht.
lg lesemaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.02.2012)
Multivitaminsäfte mal so mal so ph34r.gif

Danke wurst flowers_2.gif ,den Link habe ich gleich mal an ein paar ungläubige Saftkenner weitergeschickt.
Manche Glauben ,mit einer Flasche Multivitamin hätten sie alles für ihre Gesundheit getan ,aber offenbar ist genau das Gegenteil der Fall .

Bearbeitet von Pinguin21 am 25.02.2012 15:41:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Wurst, für den Link, der ist mir auch neu.
Was ich schon dunkel geahnt habe, hab ich nun also auf schwarz-weiß.

Ich trink zwar gelegentlich mal ganz gerne ein Glas, aber eigentlich nur, weil einige der Säfte ganz gut schmecken.

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Links, vielen Dank! Das ist wirklich eine gute Hilfe, wenn man da mal rein schaut bevor man einkaufen geht ... Aber manche Sache will man irgendwie gar nicht so genau wissen! Wirklich unglaublich was die Lebensmittelindustrie so treibt ....

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.02.2012)
Multivitaminsäfte mal so mal so ph34r.gif

Nachtrag wink.gif

Vor kurzen darüber gestolpert,wenn das schon laut Quelle:
U. Schobinger: Handbuch der Lebensmitteltechnologie: Frucht und Gemüsesäfte, Stuttgart 1987
möglich war,was ist dann erst Heute möglich? unsure.gif

Bearbeitet von wurst am 05.03.2012 20:50:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da trink ich doch lieber cola aufmbodenliegenundlachen.gif

Ne im Ernst: ich habe noch keinen einzigen Apfelsaft aus Flasche/Tetrapak getrunken, der annähernd so geschmeckt hätte wie der Saft, der aus geraspelten Äpfeln kommt.

Aufm Markt, der selbstgepresste vom Obstbauern nebenan - daaa könnt ich mich reinlegen. Gibts halt leider nur im Herbst. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die vielen Artikel, sehr interessant smile.gif
Ich trinke am liebsten selbstgepressten Saft aus Orangen, gerne auch Blutorangen. Oder auch gut, selbstgepresster Möhrensaft - warum Saft kaufen, wenn man ihn sich mit wenigen Gerätschaften frisch pressen kann? Dann weiß man auch gleich, was drinnen ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula76, 06.03.2012)
warum Saft kaufen, wenn man ihn sich mit wenigen Gerätschaften frisch pressen kann?

weil´s Arbeit macht und die Gerätschaften gesäubert werden müssen und man auch die Zutaten kaufen muss.Ist ja auch nicht umsonst. Ich käm nie auf die Idee, mir alle meine Säfte selber zu pressen, ´tschuldigung, denn allein unser Apfelsaftkonsum ist recht hoch. Und trotz all der Artikel, die hier erwähnt werden: es gibt auch anständige, wohlschmeckende Direktsäfte, die wir alle hier im Haushalt gerne und mit gutem Gewissen trinken. Dazu zähle ich nicht irgendsoeinen goldklaren Tetra-Saft aus dem Discounter..... whistling.gif

Bearbeitet von Charlatan am 06.03.2012 19:41:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Neue Waschmaschine notwendig? ...Wäsche stinkt - vieles ausprobiert Starker Durchfall: Nicht mal Wasser bleibt drin Eiergraupen - auch in Deutschland? Bei IKEA bin ich infantil Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen